Beitrag
von 205er » Do 01.09.05 02:26
Die einzigen die sich wirklich eine Goldene Nase dran verdienen, ist unsere Regierung.
Steuer auf Sprit - Ökosteuer. In anderen Ländern geht es auch mit billigen Preisen.
Aber die Deutsche Regierung schaut bei der Anpassung nur auf die Länder mit hohen Spritpreisen. An die müssen wir uns Anpassen, nicht andersrum. Wer will schon weniger Geld in der Tasche haben anstatt mehr ? Die Leute haben leider nie zu viel Geld.
Ich habe damit schon zur Euroeinführung gerechnet. Da sagte ich noch zur meiner freundin.
Warte 5 - 6 Jahre, dann wird der Sprit genausoviel kosten wie der jetzt in DM. Damals lag der Preis bei 1,89 DM für Super. Mittlerweile Zahle ich für einkäufe fast soviel in Euro wie vor Jahre mit der DM. Aber mein Lohn ist gleich geblieben.
Fakt ist das mit ansteigenden Bensinpreisen alles Steigen wird. Lebenmittel etc. Denn die Lebenmittel wachsen ja auch nicht im Laden. Das sind die Auswirkungen vom Kapitalismus und der Globalisierung. Der Mittelstand rottet langsam aus, es wird nur Armut und Reichtum geben. Wir sind schon fast soweit, wir sind nicht mehr weit von entfernt. Das es so kommen wird wusste ich schon vor vielen Jahren. Nur abfinden wird sich damit keine können aber leider müssen.
Klar wird es in Zukunft alternativen wie Gas geben. Doch durch die immer mehr auftretende Armut wird sich leider bald keiner mehr ein Auto leisten können. Wieder ein Grund mehr den Gaspreis dann zu erhöhen, weil ja nicht mehr soviele Leute Auto fahren werden. Und damit der Umsatz stimmt, muss man Blechen. Das ist ein Kreislauf, der NIE enden wird. Enden wird dieser nur durch einen Einbruch der Weltwirtschaft und einem 3ten Weltkrieg. Dann ist eh alles vorbei. Das ist keine Schwarmalerei. Das sind Tatsachen.
mfg
205er
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.