Ich hab heut 2 Schrauben mit der Flex gekürzt . . . . und weil es eh nur zwei so kleine Schrauben sind hab ich mir keine Schutzbrille aufgesetzt -> DUMME IDEE
Das Ergebnis waren 2 gekürzte Schrauben um meine Taferlhalterung zu befestigen und ein Metallsplitter im Auge . .nen halben Millimeter neben der Pupille . . .also alles in allem Glück im Unglück.
Die nette Ärztin im Krankenhaus hat mir den Splitter dann raus gebohrt und Morgen fahr ich zur Nachkontrolle . . .und wenn kein Rost drin is, dann is kein Metall mehr drin und dann bin ich kein Pirat mit Augenklappe mehr.
Sehr warscheinlich hab ich mit keinen Nachwirkungen mehr zu rechnen . .aber im Moment is es echt ned lustig! Da ich keine Schmerzmittel nehmen will fühlt sich mein rechtes Auge so an als ob ein Finger drin steckt.
Was lernen wir daraus! Schützt eure Augen . . die sind empfindlich, die kann man ned einfach ersetzen UND man hat nur 2 davon.
Im Leben lernt man manche Sachen am besten wenn man sie selber erlebt . .. DAS ist keine davon . .also besser gleich mit Brille

mfg
Lärmi