> Coopex schrieb:
>
> > aber bei näherem betrachten hats schon arg gefehlt im detail und vor allem der airrideausbau war cool :lol: wennst weisst was ich meine.
> > airride hatt ich schon vor 2 jahren drin aufm treffen in SW und vor allem absolut unsichtbar montiert
denke jeder kannte meinen 406er break v6
> >
> > gruss robert
>
> ... denn Robert ... DU hast eine Firma und mußt wohl nicht (zumindest nicht vorwiegend) mit Deinem Privatvermögen rechnen! (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!)
> Ich finde, daß Firmen-Inhaber sowie Aussteller auf Messen und auch alles sonstige gesponsorte und unterstütze Volk bei solchen Diskussionen in der hinteren Reihe verbleiben sollte, mitlesen und nichts sagen.
>
> Das ist vielleicht ein bisschen engstirnig, aber meinst Du wirklich, daß Du Dich mit einem "Hobbytuner" vergleichen kannst, der vielleicht den letzten Cent für seinen Traum - ein Airride - hergibt und es deshalb nicht bis zur Über-Profi-Version und/oder zu einem unsichtbaren Einbau schafft??
>
> (Wobei ich nicht weiß, wie es finanziell und mit Unterstützung beim dem SW-Fahrer aussieht!)
>
> Fakt ist: Ich z.B. tune ökonomisch. Da kostet mich ein Radsatz ca. nen Tausender. Das sind dann 17" oder 18" und nicht 20" für - laß mich schätzen - 4000 Euronen ?!
> Und warum die Ökonomie? Weil ich eine Frau (bald) ein Kind, zwei Hunde, 4 Autos in der Familie und einen Garten habe und ein "Normalverdiener" bin, der einiges, aber nicht alles selber machen kann. Jeder Teil davon beansprucht etwas Geld, deswegen bleibt für so "große" Dinge halt nicht genug übrig. Oder meinst Du, mein 309er wird freiwillig mindestens bis 2007 in der Garage bleiben?
>
> Und: Das war kein Angriff. Ich denke wir haben schon genug vernünftige Worte miteinander gewechselt. Aber man darf nicht immer denken, daß der eigene Horizont und Maßstab für alle gilt!
>
> de Maggus
> :lol:
hallo
ganz recht kann ich dir net geben !!!
meinst meine umbauten kosten nix?? oder woher meinst kommt das geld??
der 406er war und der 407er ist mein privatauto !!!
okay - als händler/tuner kommt man bestimmte sachen etwas billiger ran und auch die arbeitszeit rechnen wir hier nicht aber trotzdem muss es wohl irgendwie finanziert werden.
ich will hier auch keinem auf die füsse treten aber die aussage das sich händler oder tuner net einmischen sollen oder nix sagen sollen finde ich net richtig.
diese aussage habe ich schon mal 2003 in sw bekommen - wobei ich dann nur gesagt habe wenn mir einer 5000,- euro hinlegt bauen wir ihm sein auto auch nach seinen wünschen individuell um oder ich stelle ihm auch nen gleichwertigen 406 kombi hin.
also dein vergleich hinkt ein wenig
gruss robert