HDI 2,0 springt nicht mehr an

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
jojojo
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27.07.05 11:31

HDI 2,0 springt nicht mehr an

Beitrag von jojojo » Mi 27.07.05 11:37

Hallo vieleicht kann mir einer von euch helfen, mein 406 ist vor 2 Wochen einfach so auf der BAB ausgegangen er sprang erst wieder an doch sobald ich Gas gegeben habe ging er wieder aus, nun steht er seit 2 Wochen bei Peugeot und die bekommen den nicht zum laufen es wurde bereits das BSI getauscht jedoch ohne erfolg Hilfe ich brauche mein Auto was kann das sonst noch sein die Injektoren sind Heile und das Motorsteuer gerät wohl auch allerdings haben die ein blankes Kabel gefunden am Kabelbaum war wohl durchgescheuert oder so , also ich währe sehr froh Hilfe zu diesem Thema zu bekommen


Gruß JOJOJO :cry:

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

na

Beitrag von Aron » Mi 27.07.05 15:01

am besten sie gucken mal nach der Kabelnummer welches durchgescheuert ist und was das Kabel für ne Funktion hat, vielleicht hats so was geschossen

ansonsten könnte das alles mögliche sein, erstmal würd ich in der Parametermessung gucken ob der min 300bar Raildruck aufbaut während der Anlasser leiert

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HDI 2,0 springt nicht mehr an

Beitrag von Danny_406 » Sa 29.10.05 01:24

gibts da schon neuere infos? was war das fürn kabel?
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Antworten