diese Überlegung hatten wir auch gehabt Patrick, aber:
1. wie will man die Zuschauer abkassieren und KONTROLLIEREN????
da sind auch Gäste der Kartbahn, könnte man ja auch behaupten man ist nur auf der Kartbahn und nicht zum Treffen
ja das ist eine Vertrauenssache, bei KEINEM Treffen in D was ich kenne und wo wir vom Club aus waren mußten Besucher etwas zahlen !!!!!
aber fahrer und Beifahrer schon, also wie bei uns, so wie ihr es vermutet ist es noch nie geworden
ich finde soviel Vertrauen muß man schon haben zu seinen Gästen, wäre ja ein armes Land wenn man schon um 2,50€ zu sparen so einen Aufstand macht ???
ja einzigste Möglichkeit die man hat sind Gelenkbänder für die Gäste, dann kann man sehen wer Besucher ist und sie abends "rausbegleiten", aber kommt das gut an?
wie ihr seht gibts viele Möglichkeiten sowie Vor- und Nachteile, aber die Peugeot-Treffen in D liefen diesbezüglich IMMER Fair ab und ohne beschiss, warum sollte das bei uns anders sein? die 2,5€ sind ja nun wirklich nicht soooooooo teuer für ein Treffen
mal nen Beispiel, in MV zum Treffen wo Du Partick auch warst kostet der Beifahrer 20€ !!!!!
kontrolliert hat aber kein Mensch
also was solls, finanziell gesehen is bei uns alles klar, logisch gehen die 2,5€ in unsere tasche, ahben ja auch genug Kosten mit dem Treffen....
aber wie gesagt, ICH vertraue unseren Gästen, wäre eine Schande wegen "popligen" 2,50€ finde ich :roll:
aber ihr seht, wir haben uns auch darüber den Kopf zerbrochen
:lol:
wünsche euch beiden noch einen schönen Tag
Gruß Micha