Also der große Tag war gestern.
Mein Sebring 2x 95x75mm war dar und wurde montiert. Die Passgenauigkeit war ok. Doch dann der große Moment. Man bedenke vor dem ESD schlummern satte 60 PS
. Anlassen .. und direkt ein tiefes sonores brummen. Richtig tief. Der Meister meinte .. der klingt ja verdammt gut .-. und das obwohl er noch nicht eingefahren ist .. und ja .. genau das dachte ich auch .. ein leichtes spielen mit dem Gas bestärkte den ersten Eindruck.
Da ich gestern noch ein stück Autobahn fahren musste ( 150km ) .. war ich dann gespannt auf das Resultat wenn das Ding heiß ist. Und ich muß sagen .. haaaaammer .. und das ohne ihn bis jetzt richtig einzufahren.
Nach dem Anlassen klingt der fast identisch mit dem Sound eines Porsche .. und das 100%ig .. ( kann das mit gutem Gewissen behaupten .. verwandtschaft haben da ein paar ). Und sobald man an der Ampel losfährt wird aus dem teifen brummen .. ein lautes dumpfes brummen bis es dann ab 3500 rpm zu einem lauten brüllen wird. Einfach Spitze.
Beim ausrollen fängt er richtig schön an zu brubbeln bis es dann wieder in einem schönen tiefen brummen endet ...
Nach einem Stück Autobahn lässt sich ungefähr erahnen, was noch kommen wird wenn er eingefahren ist ..
Bin mehr als begeistert.
Bilder und Soundfile kommen morgen, spät. übermorgen.
coce