Moin Leute,
Bin nun endlich (fast) fertig mit meinem Auto..!
Hing gestern wieder von 16-22 Uhr an meinem Auto..! Habe jetzt fast alles fertig,
das einzige was noch gemacht werden muss, ist den Verstärker noch bestmöglich im Kofferraum unterzubringen!! Da muss ich mir noch eine optimale Lösung überlegen, so dass ich auch noch mal was transportieren kann...! :=)
Eigentlich wäre ich gestern schon um 18 Uhr fertig gewesen, aber wie das immer so ist, hat es mal wieder nicht auf anhieb funktioniert..! Da gingen alleine 2 Std. auf die Fehlersuche drauf!! Hatte gestern schon alles angeschlossen und dann hat es natürlich nicht funktioniert..
An der Batterie lagen 12 V an, am Verstärker kamen aber nur 1 V an... Dann haben wir gegrübelt wo der Saft denn verloren geht!? Dachten zuerst der Verstärker sei kaputt oder die Sicherung durchgebrannt...! Dann haben wir wieder alles aufgebaut, im Keller aufgeschraubt und alles nachgeprüft bis wir den Verstärker ans laufen bekamen...., also war dieser in Ordnung, der Fehler musste woanders liegen....! Danach wieder hoch, alles eingebaut und dann gesucht wo der Fehler lag... Was war das Ende vom Lied!? Das Stromkabel, was von der Batterie zum Verstärker ging, hat ja eine eigene Sicherung (60 A), und die Funktionierte nicht...!! Da soll erstmal einer drauf kommen.! Das Kabel war nagelneu und die Enden komplett vergoldet..., da denkt man doch nicht dran das kaputt sein könnte...!?
Naja, jedenfalls muss ich mir heute noch irgendwo eine Ersatzsicherung holen und dann habe ich endlich den SOUND Habe gestern auch ohne Sicherung mal kurz angetestet ob alles funktioniert..., und das tat es!! Hörte sich echt Megageil an!!
Freue mich schon endlich die Ersatzsicherung nachher einbauen zu können *g* Das wird geil !! Kann nicht jetzt schon Feierabend sein!? *g*
Dann fehlt mir nur noch ein Subwoofer und dann kann die Party losgehen!! Bin froh das ich das jetzt alles endlich hinter mir habe.., war auch viel Arbeit...! Der Sound ist aber dafür echt Fett und die Türdämmung scheint auch funktioniert zu haben (habe bloß ein paar Bitummatten drin!)
Wenn ihr demnächst irgendwo Laute Musik hörst, welche ihr nicht orten könnt.., dann bin das wahrscheinlich ich!! *ggg*
Mache heute oder morgen neue Fotos und dokumentiere meine Arbeit mal für euch...,
falls jemand auch auf die Idee kommen sollte seinen 307 umzubauen!?
Aber auch für alle anderen ...
Gruß Stefan