VW-Fahrer und andere Wesen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
gecko206hdi
ATU-Tuner
Land: Deutschland

VW-Fahrer und andere Wesen

Beitrag von gecko206hdi » Sa 02.07.05 15:56

wenn ich zur Arbeit fahre, teilt sich die Strecke etwa 50/50 auf Landstrasse (schön kurvig, leichte Steigung) und Stadt auf. Was mich aufregt sind diese Golfs, die, egal wo sie sind, einfach 70 fahren: innerorts, außerorts und wahrscheinlich auf der Autobahn auch...
Jeden Morgen das selbe: auf der Landstrasse finden sie das Gaspedal nicht und kaum sind sie in der Stadt, haben sie's eilig.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte
Ich glaube, es gibt generell nur 2 Sorten von VW-Fahrern: Die eben beschriebenen Muttis und Omis und dann noch die Vollgasidioten, die an jeder Ampel ein paar Gramm der Reifen ihres GTIs lassen müssen (Das nennt man Neurose und kann behandelt werden!).

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: VW-Fahrer und andere Wesen

Beitrag von Strange » Sa 02.07.05 16:03

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :!:
Außer vielleicht: Die von Dir beschriebene Spezies gib´s auch bei Audi, BMW und Mercedes! ;)
Gruß, Jan

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Sa 02.07.05 16:15

oder peugeot..

komm mal wieder runter, deppen gibts überall, die sind markenunabhängig...

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Sa 02.07.05 16:20

> InformatiX schrieb: oder peugeot.. komm mal wieder runter, deppen gibts überall, die sind markenunabhängig... Steffen
Sicherlich gibt´s diese Deppen überall. Ich meine allerdings auch zu bemerken, dass diese Idioten bei manchen Marken häufiger auftreten, als bei anderen. Selbst einige BMW-Fahrer in meinem Bekanntenkreis bestätigten, dass sie oft nur noch mit dem Kopf schütteln könnten, wenn sie den Fahrstil mancher "Marken-Genossen" sehen würden.

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Sa 02.07.05 16:22

guck dich mal aufn treffen um.. hier hats einen au ned grad kleinen kreis der ned wirklich besser is wie die vielzitierten "krass-dreierbmw-fahrer"...

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Sa 02.07.05 16:26

@ InformatiX: Ok, auch wieder wahr. Dem kann ich jetzt auch nicht mehr wiedersprechen. ;)

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Sa 02.07.05 16:41

@strange/PNA:

Vor allem sollte man sich nicht über Leute aufregen wenn man selbst nichtmal weiß wie man das Wort "widersprechen" schreibt :)

Wie würde es dir gefallen, wenn ich das auch mal verallgemeinere und sage, es gibt nur Hauptschüler die das so schreiben?

Ist im Grunde das gleiche und einfach nur dämlich!

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

DaDome
Strafzettelsammler

Beitrag von DaDome » Sa 02.07.05 16:56

naja ich finde es aber schlimmer wenn man mit nem 2,xLiter Audi auf der Landstraße mit 70 schleicht und so schnell beschleunigt wie auf dem Fahrrad als wenn man das mit nem 1.4Liter Golf macht

Strange
Administrator

Beitrag von Strange » Sa 02.07.05 17:11

@ svendrae: Ich habe eigentlich gedacht, dass ich meine erste Aussage mit meinen weiteren Antworten ausreichend abgeschwächt habe. Scheinbar kam das nicht an.

Sorry außerdem für meinen kleinen Schreibfehler, aber svendrae, wer im Glashaus sitzt... ;)
Vor allem sollte man sich nicht über Leute aufregen wenn man selbst nichtmal weiß wie man das Wort "widersprechen" schreibt :) Wie würde es dir gefallen, wenn ich das auch mal verallgemeinere und sage, es gibt nur Hauptschüler die das so schreiben? Ist im Grunde das gleiche und einfach nur dämlich!
Mit korrekter Interpunktion hätte es lauten müssen:
"Vor allem sollte man sich nicht über Leute aufregen, wenn man selbst nichtmal weiß, wie man das Wort "widersprechen" schreibt. Wie würde es dir gefallen, wenn ich das auch mal verallgemeinere und sage, es gibt nur Hauptschüler, die das so schreiben? Ist im Grunde das Gleiche und einfach nur dämlich!"
Ergebnis: Drei fehlende Kommas (nach neuer Rechtschreibung nicht mehr Kommata!), ein felender Punkt und einmal Groß- und Kleinschreibung. ;)

Wie gesagt: Ich dachte eigentlich, dass ich meine erste Aussage schon ausreichend relativiert hätte, daher verstehe ich Deine "Anmache" nicht. :cry:
Daher nochmal: Ich pflichte nach reiflicher Überlegung InformatiX bei :!: :!:
Gruß, Jan
Der mit einem Durchschnitts-Abitur im Jahre 1993 mit einem Schnitt von 2,1 und mit Deutsch als Leistungskurs. ;)

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Sa 02.07.05 17:15

@strange/pna:

Es ging um das Prinzip und nicht darum hier Diktate schreiben zu wollen.
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Antworten