> zak schrieb:
>
> Zum Thema Plasma und Größe: Plasma-TV gibts erst ab ner 100er Diagonale weil's technisch
> nicht machbar ist, die kleiner zu bauen.
>
> LCD's dagegen sind aber auch schon weit über 100 (wobei die Panels alle noch recht träge sind
> und Schlieren bzw. Nachzieheffekte wie bei den ersten TFT's auftreten (können)).
>
> Vielleicht noch etwas interessantes zum Nachlesen:
>
http://www.de.tomshardware.com/display/ ... index.html
>
> P.s.: den Plasma von blueGod würd ich mir auch kaufen.
>
>
@blueGod 
> wie siehts aus mit Pixelflimmern bei kurzem Betrachtungsabstand? Hat der Panasonic das noch?
> Schreib mal nen kleinen Erfahrungsbericht im Bereich TV/DVD. Wär ganz interessant für mich
also die Effekte die du beschreibst sind vorhandel ja, aber meist nur angelesen.....
ich habe diese Dinger verkauft und mit Kollegen UND Kunden Vergleiche gestartet.
Fazit, NIEMAND konnte diese Effekte feststellen, da sie im normalen TV Betrieb nicht sichtbar sind, sie sind vielmehr messbar oder bei extremsten PC Spielen möglich, aber das hat sich auch begessert
beide haben vor und nachteile, LCD sind in der Größe beschränkt, Plasmas nicht, da gibts nur die Grenze des Geldes...
ich denke auch das die Plasmas einfach das ausgereiftere Pordukt ist, bei den LCDs ist zwar potential da aber die arbeitsweise ich Nachteilig zum Plasma
also ich würde ein plasma kaufen, ein NEUES Modell, denn die technik rast ungemein und um so neuer das Pnaeel ist umso besser ist das Bild und die technik.
Gruß Micha