Naja also meine Eltern hatten erstmal nur nen 205 mit 60PS als Zweitwagen und als Erstwagen nen nagelneuen A6 (1998)! Aber irgendwie bin ich immer viel lieber mit dem 205 gefahren, 1999 is mein Dad dann ausgezogen, da hatten wir dann nur noch den 205 und der lief wie ne 1 ! Dann is mein jetziger Stiefvater bei uns eingezogen und hat innerhalb von 1,5 Jahren nen alten Benz 190D, nen E Kadett und nen Seat Ibiza verheizt, während der 205 immer schön lief
!! Naja 2001 haben wir dann den 205 und den Ibiza verkauft und nen 406 1,8 16V gekauft der aber auch schon 135 tkm aufm Tacho hatte, Vorbesitzer war ein Außendienstmään gewesen, der 406 lief ohne scheiss auf ebener strecke Tachoanschlag (230) und beschleunigte immernoch. Irgendwann wurd ma der Leerlaufsteller gewechselt und en Pugmechaniker is dann Probegefahren, der wollte den nachher annen Leistungsprüfstand klemmen weil der nich glauben konnte das der so schnell war!! Naja mit ca 200 tkm haben wir den wieder verkauft und nen 406 2,0 gekauft, den wir auch immernoch haben und der auch läuft wie geschmiert! Achja meine mum hat inzwischen noch nen 106 mit 60PS und meine Schwester nen 106 mit 75PS (nachdem se nen Corsa A hatte (so gut wie durchgerostet aber der 45PS Motor war echt ein Mörderteil) und nen Seat Ibiza der allerdings andauernd stehen blieb) Und die Pugs laufen alle einwandfrei!! Achja mein Dad hat seit nem Jahr nen Touran und will den schnellstmöglich wieder loswerden weil der nuuuuur inna Werkstatt is!!
So danke für die Aufmerksamkeit