EXPANDER MAGNETGERÄTE zum Sprit sparen????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
timwe

EXPANDER MAGNETGERÄTE zum Sprit sparen????

Beitrag von timwe » Fr 24.06.05 17:45

Hallo,

ich habe gerade eine Anzeige bei E-Bay gefunden in der 3 Magnetgeräte verkauft werden. Diese sollen weniger Verbrauch bei mehr Leistung zur Wirkung haben und vieles mehr. Hat jemand von euch mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht bzw. kann das überhaupt funtionieren??

Ich schreibe hier mal den Link rein (soll jetzt keine Werbung sein, aber es wäre einfach zu lange das alles hier zu erklären)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 46848&rd=1

MFG & Vielen Dank für eure Meinungen

Timwe

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: EXPANDER MAGNETGERÄTE zum Sprit sparen????

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 24.06.05 17:51

Bild

Hütchenspieler
Lenkradbeißer

Beitrag von Hütchenspieler » Fr 24.06.05 17:53

Hi,
meine Meinung: ganz großer Schwachsinn
206 GT, Bj 05/2000, 20mm Gutmannfedern

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
achtung alchemie und scharlatanie!!

Beitrag von falk 205 » Fr 24.06.05 17:57

oh man(n) oh man(n)...

ich komme vor wie mittelalter auf einem markt bei dem irgendwelche gaukler und alchemisten unglaubliche sachen anpreisen und verkaufen wollen...

mal ehrlich: wenn es gehen würde, wieso baut es die automobilindustrie nicht serienmässig ein??

und vorallem: wie soll das bitte was funktionieren?? ist dir irgendwie mal aufgefallen das benzin magnetisch ist?? der energiegehalt des sprits kann und wird definitiv nicht verändert, der motor braucht weiterhin die gleiche zugeführte energie -> der verbrauch bleibt gleich!!

genau der gleiche mist wird auch als "wasserentkalker" angepriesen... genau so´n humbuk!
finger weg davon... spar dir das geld! denk lieber mal über deine fahrweise nach, du wirst sehen da lässt sich sicher noch was rausholen!!

gruß falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Chris306
Zufrühabschnaller

Beitrag von Chris306 » Fr 24.06.05 18:02

Man könnte ja auch mal versuchen, mithilfe einer Holzummantelung der Kraftstoffleitungen die elektromagnetischen Einflüsse der Motorelektronik zu dämmen...

Evtl werden die Kraftstoffmolekule dadurch besser ionisiert. Wär mal nen Versuch wert.

Allerdings halte ich den Einbau eines Fluxkompensators der zweiten Genaration für sinnvoller.

Der ermöglicht nämlich Zeitreisen viel umweltfreundlicher: nämlich mit Müll als Energieträger, anstatt Plutonium... :ironie:

ernsthaft. Sowas ist doch Quatsch!!!

Wenns so einfach, günstig und vorteilhaft wäre, wär´s schon seit Jahren Serie. Zumal die Erfindung der Artikelbeschreibung aus dem Jahre 1910 stammt...
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Fr 24.06.05 18:30

Hubraum über 2,3 Liter zzgl 10€

Das find ich ja noch am allerbesten LOL
Bild

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Fr 24.06.05 19:21

was braucht n dein antrieb da an sprit?
:lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Apocalyptica
ATU-Tuner

Beitrag von Apocalyptica » Sa 25.06.05 20:30

weiß nicht was ich davon halten soll..

chemisch und physikalisch recht plausibel..
wie soll das bitte was funktionieren?? ist dir irgendwie mal aufgefallen das benzin magnetisch ist??
hast du in chemie mal aufgepasst? wasser ist auch magnetisch! nennt sich Dipol da durch die ausrichtung der ladungen bei der Molekülbildung ein Magnetfeld entsteht welche auf einer seite positiv auf der anderen negativ geladen ist
----

die andere sache ist natürlich ob die teilchen in der kurzen zeit in der sie im magnetfeld sind überhaupt ionisiert werden können...

----

technisch geht das wohl aber obs wirklich was bringt..

preislich ists wirklich zuviel um es einfach zu probieren.. schreibt doch mal ans Sat1 automag oder an AutoMotorSportTV die sollen es einfach mit ein paar autos probieren und dann sieht man das ja denke ich obs was bringt..

wäre doch ne feine sache wenn man so den Liter mehrverbraucht durchn Chip wieder reinholt..

es als humbug abzustempeln ist schwachsinn weils von den Naturgesetzen her definitiv so ist das es geht nur wie viel das bringt.... usw bla bla

schönes WE noch :)
307 2.0HDi FAP 110 Platinum

Holle
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 10777

Beitrag von Holle » Sa 25.06.05 22:24

sicha das....du hast bestimmt zuhause auch nen funktionierenden fluxkompensator im schrank...wahahahaaaa 8)

Apocalyptica
ATU-Tuner

Beitrag von Apocalyptica » So 26.06.05 13:28

schön wärs :)

würde ich in die Zeit reisen wo der sprit noch billiger war :dafuer:
das wäre doch mal ne maßnahme

wie mein papa immer sagt "ich hab die zeiten noch erlebt, als die milch teurer war als das Benzin" :roll:

nein aber mal im ernst ich glaub das schlag ich mal bei Sat1 vor oder so.. interessiert mich jetzt ma echt *G* mir is das wie gesagt zu teuer zum probieren und ich kanns auch ned wirklich sachlich feststellen da man ja aufn prüfstand muss und son kram

schönen SONNtag noch
307 2.0HDi FAP 110 Platinum

Antworten