Suche Infos zum MG ZR 160! Kennt vielleicht jemand jemanden

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: oha...

Beitrag von dol » Mi 15.06.05 11:33

> mito116 schrieb:
> Vielleicht kauf ich mir ja sogar nen alten Porsche 944 S2 für das Geld! :gaga:
> Vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tipp für mich?

Klar hab ich da nen Tip :)
http://www.jb-s.com/
Entweder da unter Porsche im Verkauf, oder Traumporsche guckn.
Die bauen alte Porsche neu auf... nen quasi neuen 944 S2 gibts ab ca. 9000 €, mit neuem motor, innenaustattung, lack ect....

Gruss
Manuel

Bire
Handbremsen-Wender
Re: Suche Infos zum MG ZR 160! Kennt vielleicht jemand jemanden

Beitrag von Bire » Mi 15.06.05 13:01

944 ist cool. Aber der link stimmt nicht ganz, für 9000euro kriegste nen alten 944, fürs neue Modell und für den S2 Motor zahlste aufpreis.

Ich finde sie halt mit die schönsten Porsche. Der Tiefpunkt ist auch vorbei und die Preise steigen langsam wieder bei bestimmten Modelle.

Alex_405mi16
ATU-Tuner
Re: Suche Infos zum MG ZR 160! Kennt vielleicht jemand jemanden

Beitrag von Alex_405mi16 » Mi 15.06.05 21:38

Der Motor is total lasch...kann BamBams Meinung nur Teilen!
Ich bin gegen einen die 1/4 Meile in ESA mit meinem CRX ED9 (original, bis auf offenen Lufi gefahren!), also quasi so um die 127PSle vs. 160, der hat kein Land gesehen!!! 8)
Und jetz kommt mir nich wieder mit dieser Gewichtssache, der MG is au relativ leicht gegen andere Kompakte!
Ich würd dir eher zu nem 220er Rover turbo raten, verdammt selten, verdammt schnell, hät ich mir fast gekauft! Sorry liebe Peugeotgemeinde, hab mich aber dann doch im Endeffekt für was VERNÜNFTIGES entschieden! :twisted:

greetz, ALex ;)

Antworten