kann eigentlich irgendjemand noch über TV Total lachen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Re: kann eigentlich irgendjemand noch über TV Total lachen?

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 08.06.05 12:58

gestern war oasis als musikact zu gast. was solln das??? die waren so grottenschlecht, dass ich sogar schon den fernseher aussem fenster schmeissen wollt. und für sowas machen die auch noch werbung...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 08.06.05 13:01

Backstreet Boys waren live echt net schlecht gewese. Ansonsten ists beste an der Sendung die Band ;)
Bild

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Mi 08.06.05 13:18

Jo andereseits muss man sehen, das da raab aus ***Mist*** geld machen kann. un en musiktalent isser auch :roll: Ich sag nur Guildo hat euch lieb, Wadde hadde du de da, Maschndrahtzoun, oder die songs aus episode 1. genauso max mutzkes cant Wait until tonight

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 08.06.05 13:24

madmat sorry, aber für mich is harald schmidt auch so'n langweiler...darum meinte ich... ok, der schmidt hat(te) n'bisschen mehr stil...
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Blunderain
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Blunderain » Mi 08.06.05 14:32

tv total ist mittlerweile echt nur noch schrott! Am lächerlichsten find ich es, dass jetzt alle 2-3 Monate irgend so ein sog. "Megaevent" *räusper* :roll: wie etwa das unglaubliche springreitturnier oder das unereichte turmspringen mit irgendwelchen c-promis ausgestrahlt wird und das ganze dann auch noch gute 3 stunden dauert. Als tv total noch einmal die woche kam, war es wirklich noch lustig, aber mittlerweile hat sich mr. ich-hab-als-der-liebe-gott-die-zähne-verteilte-zweimal-"hier"-geschrien wohl mehr als übernommen! ich jedenfalls schau mir lieber harald schmidt an, als den schlechten raab...
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 08.06.05 14:52

also ich glaube nicht, dass tv total NICHT so viel geld in die kassen spielt. deswegen macht er ja die ganzen events, damit wenigstens ein bissi geld in der kasse klingelt.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 08.06.05 15:54

Das Niveau im TV ist ansich recht gering - wieso sollte gerade TV Total eine Ausnahme sein ;) .... Alles was auf Teufel komm raus produziert wird, wird inhaltlich auf der Strecke bleiben.

Einer Anke Engelke hats beruflich das Genick gebrochen - 7 Tage, 7 Köpfe ist auch richtig mies geworden .... die lesen auch nur ab - richtig lachen kann man da ebenfalls nicht mehr. Blondes Gift hab ich immer gern geschaut - zu Anfangszeiten ... grad bei einer so miserablen Sendezeit sollte man darauf achten, nicht auch noch miserable Gäste einzuladen .... Oliver Pocher geht einem, in hohen Dosen genossen, ebenfalls schnell aufn Geist - ab und an kann man diesen Menschen ja ertragen (gut, ich mag nicht, was er als Privatperson treibt) ... einmal im Viertel Jahr eine ultimative Chartshow zu produzieren hätte ebenfalls gereicht, aber sagt das mal einer den Leuten von RTL? ;) ......

Was ich Stefan Raab allerdings DRINGEND ans Herzen legen möchte, ist: Lass`die vielen ÄÄHMs und ÄÄÄH`s weg!!!!!!!
Mir hat man das schon beigebracht, als ich 2 Jahre alt war, dass man sich nur sinnvoll zu äußern hat - sinnlose Auffüllwörter braucht kein Mensch, also lässt man sie weg. .... dies nervt mich entschieden mehr, als der flache Inhalt seiner Sendung :roll: (seine Äußerungen zur französischen Abstimmung über die EU-Verfassung fand ich aber dennoch witzig *g*)

Zumindest ist auf den ZDF Dokukanal immer Verlass, wenn man mal ne Nacht nicht schlafen kann .... :mrgreen:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 08.06.05 16:00

Waldfee: da hast du schon recht. was kann man sich überhaupt noch antun? ich guck wenns hoch kommt mal simpsons. das is die einzige sendung über die man noch nach jahren lachen kann. so geht es mir zumindest. in letzter zeit bin ich irgendwie auf n24 hängen geblieben. aber auch nur, wenn es informativ ist was langsam auch abnimmt...

peugeot106fahrer
Benzinsparer

Beitrag von peugeot106fahrer » Mi 08.06.05 16:03

was ich überhaupt net abkann an seiner show is immer am anfang das abwinken der gäste damit se aufhören zu klatschen und er lacht jedesmal drüber. den gag hat er glaub schon en halbes jahr drauf.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 08.06.05 16:13

blizzy205Gentry schrieb:
was kann man sich überhaupt noch antun?

Ich gucke immernoch gerne die alten TV Serien von VOX .... wenn ich es nicht vergesse, die dreisten Drei. Schön ist auch zu sehen, dass Katja Burkard ihr Lispelproblem in den Griff bekommen hat ;) ... Arte bekomm ich leider nicht rein hier :roll: - aber dafür hab ich ja nun ZDF Doku ... ab und an noch ne BBC Reportage und die Tagesschau ... abgerundet vom sonntäglichen Tatort auf ARD - fertig ist das halbwegs annehmbare TV Cocktail *g*

Was mich allerdings zutiefst schockiert hat, war das Niveau des letzten Polizeiruf 110 auf ARD. Ich hab noch NIE sowas flaches gesehen .... 90 Minuten lang NULL Handlung ..... nicht mal einen Hauch von Sex (hallo?! ich wußte gar nicht, dass es sowas noch gibt ^^), nicht mal einen Streit gabs ..... aber immerhin haben sie Gage in den Koi und nen Hoppelhasen investiert ..... fertig geguckt hab ich die Folge trotzdem, weil ich nicht glauben konnte, dass man sowas dreht und sogar noch sendet .... ich hoffte auf einen phänomenalen Schluss. Vergebens. Sowas wühlt mich auf ^^

Zumindest ermittelt Stubbe wieder auf ZDF - wenn auch als Wiederholung, aber es gibt Dinge, die schau ich mir auch ganz oft an *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten