> SnejRulez206 schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> habe leider das gleiche Problem und weiss überhaupt nicht woran es liegen kann.
> Das Problem tritt bei mir nicht regelmäßig auf, nur ab und zu im kalten Zustand.
>
> War schon in meiner Vertragswerkstadt und habe die Motordiagnose durchlaufen lassen. Dabei wurde jedoch nichts gefunden.
>
> Habe auch eine Klimaanlage, daran kann es aber nicht liegen, da dieses Problem leider auch ohne eingeschaltete Klimaanlage auftritt...
>
> Woran kann es dann noch liegen???
ja mir geht es nämlich genauso. ich schalte die KLima immer aus, wenn ich aussteige, sie ist somit auch aus, wenn ich anfahre.
Ich werd einfach mal zu meiner vertragswerkstatt fahren und mal alles durchchecken lassen. Habe heute fast n Unfall gebaut als ich aus der Einfahrt wollte und dann halb auf der Fahrbahn liegengeblieben bin
Meistens ist es auch so (hab heute nochmal expilzit drauf geachtet), dass ich anfahre, genügend gas gebe und dann erst im 2ten Gang das absolute loch kommt. Also nix geht mehr im 2ten sozusagen. Naja, werds mal durchschauen lassen. Dachte vielleicht hat da jemand ein patentrezept
Danke an euch! Mein armer dicker...