>Hi,
>meinen XS habe ich mir ohne Radio und Boxen (aber mit Radiovorausrüstung
>gekauft. Problem: Wie sind die Boxenmaße ? Welchen Durchmesser und welche Tiefe
>dürfen / müssen die Boxen vorne in den Türen und in den Spiegeldreiecken haben ?
>Ich interessiere mich speziell für Infinity Boxen. Hat die jemand schonmal
>in seinen 206 eingebaut ?
>mfg
>tino
howdy!
vorne: 165mm, um die Einbautiefe brauchst du dir keine Sorgen, kannst das Plastik dahinter wegreissen. Im Modelljahr 2001 muss man die komplette Türverkleidung abnehmen, Anleitung dazu habe ich hier im Forum irgendwo gesehen
hinten: 130mm .. würd aber die Finger davon lassen, wie schon öfters hier im Forum besprochen (siehe ältere Einträge). Grund: Beschissen schwierig einzubauen!
Da würd ich dir eher raten auf der Heckablage ein paar Lautsprecher hinzuknallen...
So weit ich weiss müssten im Spiegeldreick 25mm Tweeter hinpassen (bin mir net sicher). Nächste Woche werd ich mir auch ne komplette Anlage in meine neue Kiste einbauen *freu* Übermorgen bin ich ein glücklicher Besitzer eines neuen XS 110

))
Achja, falls du heckablagen bzw. Boxen oder Car-Hifi Zeugsel suchst, schau unter der unten angegebenen Adresse mal rein!
Viel Spaß!
<ul><li><a href="
http://www.hifigarage.de/asps/shop.asp?u=prod" target=_top>Car Hifi Stuff</a></ul>