Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Mo 30.05.05 13:08
> Ich bin wohl typisch Frau.
*gg*
> Ein Partner - damit kann ich mich nicht identifizieren. Und ein wenig Schönheit solls schon mitbekommen haben ab Werk. *fg*
o.k., das kannich nachvollziehen - ist letztten endes ein nutzfahrzeug...
hat aber durchaus seinen reiz. vor allem bekommt man in dem multifunktionsdach ne menge krimskrmas unter, SOGAR SCHUHE!
*wegduck*
> Obs nen PUG werden soll oder nicht - ich weiß es nicht. Das ist ja mein Problem - ich weiß nicht was ich will - aber irgendwie schon.
:-)
DAS problem kann dir niemand abnehmen... aber ich kann es verstehen, andere mütter haben eben auch schöne söhne.
> Wenns Dich freut zu hören: Ich habe heute bewußt nach weißen Autos geschaut ;) weißer 205, andere Modelle. Ich muss mir das überlegen. Wenns in der Nähe wär, könnte man sich den eben mal ansehen ... aber 540 km .... da muss man fast sicher sein, dass es einem wirklich gefällt - und dass man es sofort mitnehmen will. Mit dem selten - hast Recht, sonst könnte ich eben zu Peugeot Saartal laufen - oder aufn x-beliebigen Parkplatz schauen, und den anschauen.
ja, wenn man was braucht isses meistens ned verfügbar. aber schau dir z.b dr. evil's an.
> Ich klär das mal mit meinem Männecken. Vielleicht kann man nen WE Ausflug dahin machen und íhn evtl. mitnehmen gleich.
und auf'm rückweg treffen wir uns im tagblatt am sonntag. da bin ich nämlich - muss was erledigen dort und fahr dann später gemütlich richtung stuttgart zurück...
wär das ne idee?
so kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
> In der Galerie sind ja einige ... sehen auch net soo schlecht aus. UND er hätte das was ich will - wenig km. Der Preis stört mich, aber wenn ihr meint, weiß = halber Preis ^^ mal sehen was er dazu sagt *g*
naja, so ganz auf halber preis wird er wohl ned gehn, aber luft sollte schon noch sein. wie steht der eigentlich laut schwacke?
> Ich bin fast überzeugt :show:
*freu*
gruss
obelix
p.s.
unser subaru war auch weiss, und der danach folgende jetta au.
VF34H5FWC9S197117
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mo 30.05.05 13:20
obelix schrieb:
naja, so ganz auf halber preis wird er wohl ned gehn, aber luft sollte schon noch sein. wie steht der eigentlich laut schwacke?
Schwacke will Geld ...
Hier kam raus:
1999 Peugeot 106
1.4 Sport 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1360 ccm, 75 PS, 55 kW)
Kilometerstand : km 25.000 Neupreis (06-1999) : EUR 10.993
Erstzulassung : 04/1999 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 1.844
Bewertung
Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 4.050
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 2.975
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 2.550
(Quelle:
http://www.autobudget.de)
Klingt aber arg wenig :roll: - wäre aber mit dem Preis einverstanden .... nur die Strecke .. ist echt weit. Man muss nachdenken.
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 30.05.05 14:23
> Waldfee106 schrieb:
>
>
obelix schrieb:
> naja, so ganz auf halber preis wird er wohl ned gehn, aber luft sollte schon noch sein. wie steht der eigentlich laut schwacke?
>
> Schwacke will Geld ...
>
> Hier kam raus:
>
>
1999 Peugeot 106
> 1.4 Sport 3-türig Schräghecklimousine
> (Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1360 ccm, 75 PS, 55 kW)
>
> Kilometerstand : km 25.000 Neupreis (06-1999) : EUR 10.993
> Erstzulassung : 04/1999 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 1.844
>
>
Bewertung
> Gut
> Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.
>
> Händlerverkaufspreis
>
> Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 4.050
>
> Privatkauf
>
> Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 2.975
>
> Händlereinkaufspreis
>
> Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 2.550
>
> (Quelle:
http://www.autobudget.de)
>
> Klingt aber arg wenig :roll: - wäre aber mit dem Preis einverstanden .... nur die Strecke .. ist echt weit. Man muss nachdenken.
hmmm...
das würde ich auf jeden fall mitnehmen. so als argumentationshilfe:-)
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Mo 30.05.05 14:30
moin
problem is, daß die 106er mit die ganz wenigen peugeot sind, die über schwacke gehandelt werden... ist ein auto der zeit.. klein, wendig, günstig im unterhalt, steuern und sprit..
jeder brauchbare 106 den ich bisher angeguckt hab, steht über dem schwacke-wert.. egal ob von privat oda händler..
Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
gibschub
- Strafzettelsammler
-
von gibschub » Mo 30.05.05 18:19
Hab genau so einen 106 Sport im Februar mit 98000km für 4000,. Euro privat verkauft
Gruß
Robert