> magic schrieb:
>
> erst mal Danke.
>
> also ich habe mir das Teil heute mal genauer angeschaut.. soll ja der Wagen meiner Freundin werden.. den 106 S16 will ich selber für mich
der hat mit Alltagstauglichkeit nicht mehr am Hut..
>
> die Mittelkonsole ist Alu.. ok. Geschmacksache..
> die Klima Funzt gar nicht, der Kompressor springt nicht mal an .. ..
> habe mir alles genau angeschaut ist Unfallfrei.. doch das Fahrwerk ist bei 180 KM/H eher eine Mutprobe.. mir kommt es so vor, als würde das ganze Auto krumm sein..
> er ist nicht Tiefer gelegt.. doch bin mir sicher ,da Stimmt was nicht.. Achse Krumm oder etc.
> naja meiner Freundin gefällt das Auto.. und den versprochenen 106 S16 habe ich ja Vergewaltigt
>
> ich würde Maximal 3700 Euro Zahlen ist das Gut??
> bin ja auch nach 28 Jahre SCHWABE
>
> gruß Magic
Hallo Magic,
das mit dem Fahrwerk kann nicht in Ordnung sein... Das im S16 Serie2 sollte das selbe sein, wie ich in meinem Serie1 hatte und bis auf die Gutmann-Federn war das ja noch original. Auf jeden Fall war der bei Geschwindigkeiten jenseits der Tacho 220-230 km/h immernoch problemlos fahrbar - sogar meine Freundin hat sich getraut den bis 235 km/h laut Tacho im fünften in den Begrenzer zu fahren.
Wegen der Leistung kannst ja einfach mal auf den Prüfstand oder messen was der von 0-100 braucht und die Vmax ausreizen...
Gruß, Mourad