Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Dr. Martens
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dr. Martens » Fr 27.05.05 22:27
Hallo,
komme gerade von einen Kumpel der mir seine Ebay-Rechnung gezeigt hat. Hatte Radkappen von seinen 106 verkauft für 30 EUR und promt die Rechnung von Ebay erhalten.
Einmal soll er dafür 43,25 EUR zahlen (Fee Final Value) dann 8,62 (Feel Insertion)
Kann sich einer von euch das erklären?
Das Komische als zweites hatte er noch Radkappen für ein 206 verkauft für stolze 58 EUR dafür soll er dann 8,62 (Feelinsertion) und 43,35 (Fee Final Value) zahlen.
Ich kenne nur soweit das Ebay ab 50 EUR 4% vom Verkaufspreis erhält, aber solche Summen sind mir nicht zu erklären. Bei Ebay selbst kriegen wir auch keine Auskunft. Zwecks E-Mail.
Also wenn einer von euch ein Tipp hat dann schreibt mal bitte!
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Fr 27.05.05 22:40
schonmal geschaut ob es vieleicht eine Sammelrechnung ist?, so ist es bei mir auch

-
Dr. Martens
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Dr. Martens » Fr 27.05.05 22:50
Wie meinst du das mit Sammelrechnung? Es geht nur um die beiden Artikel, bei den DVD's und den Cd's liegen die Gebühren bei 1 EUR was in Ordnung geht es sind halt nur diese beiden Artikel die so ein hohen Preis aufweisen!
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Fr 27.05.05 22:57
hmm ich habe so eine monatliche Abrechnung...
haben die eine Einzugsermächtigung? wenn nicht eürde ich erstmal nicht zahlen sondern einen höflichen Brief aufsetzen und per Einschreiben+Rückschein hinschicken...
dann habt ihr erstmal was ind er Hand, denn auf E-Mails reagieren die alles andere als Schnell

-
Dr. Martens
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Dr. Martens » Fr 27.05.05 23:09
Nein keine Einzugsermächtigung, außerdem hat er das verschlammt, ist mit der Rechnung zum Anwalt gegangen.
Die Rechnung die er jetzt hat kam vom Anwalt zurück die Ebay geschickt hatte, ist alles schon sehr sehr eng, nun steht er da! Hat keine Emails und nichts mehr.