Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Toni
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 96450
- Land: Deutschland
Beitrag
von Toni » Mi 25.05.05 09:23
Danke schon mal für die Hinweise bisher!
die elektrischen Außenspiegel kann ich ausschließen - deren "joystick" ist weiter vorn in der Mittelkonsole bei den Schaltern für die el. FH.
Sitzheizung scheint mir eine heiße Spur zu sein. Hab schon mal ein Voltmeter rangehalten und die verschiedenen Pins-/Kombinationen gemessen. Ergebnis: kein Saft bei Zündung sowohl bei Zündung ein und aus.
werd heute nochmal den Sicherungskasten genauer unter die lupe nehmen.
@aron: meinst du die schalter für die sitzheizung sind da hinten in diesem nicht nutzbaren fach am ende der Mittelkonsole? die sind doch bestimmt schlecht zu bedienen da hinten. aber könnte schon sein, wo sollen sie sonst hin. hat jemand sitzheizung als ausstattung und kann die vermutung bestätigen?
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Mi 25.05.05 09:36
Also beim CC is der Schalter für die Sitzheizung links unter dem Lenkrad gewese, wo auch der ESP-Schalter is.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Mi 25.05.05 13:02
moin...
naja geht von der Bedienung her, schau mal in der Bedienungsanleitung, vielleicht sind da Bildchen drin, von meinem 206er seiner Heizung kann ich leider keine Bilder mehr machen, also wo der Handbremshebel in die Konsole geht etwas schräg drüber ist dieses Fach, bzw mit Heizung die Schalter
Strom liegt erst an wenn der Motor läuft
wie gesagt bei mir waren auch die Sicherungen schon vorhanden
mfG,,,Aron