Also echt heftig was zur Zeit wieder auf den Straßen unterwegs ist, und dazu noch im Forum... tztztz :o
Ziemlich viel Klugscheißerei überall...
So erst mal mein Beileid zu deinem Crash, aber Du kennst mich ja! Ich kann da ja ein Liedchen von singen!
Zum 106 kann ich nur eins sagen:
Wenn die Tür net aufspringt, und das sollte sie möglichst nicht, gibt das Dach nach.
Und dafür brauch man keinen schweren Unfall zu haben wie einige Beiträge obendrüber dramatisiert wurde! Wenn man sich mal die Bewegungsenergie ausrechnet die da zu Tage kommt brauch man sich net wundern wenn ein Blechprofil von 0,5-0,7mm Blechstärke nachgibt. Auch zu bedenken ist, daß Du in einer Karre unterwegs bist die aus gut 10.000 Teilen besteht, die alle vom GÜNSTIGSTEN ANBIETER gebaut sind! :mad:
Und zum Thema ausschlachten und nach Polen verkaufen brauchen wir ja auch net drüber zu reden. Wenns nen neues Auto gibt, sagste bescheid ich schick Dir jemanden vorbei der das Ding so wies is mitnimmt. Dann haste nix im weg und kriegst das meiste dafür.
Die Autos sind für unsere ausländischen Schrottsammler nur wegen der Anbauteile interessant. :lol:
Wie gesagt ich hatte Dir ja den 106 angeboten, aber du bist 2 Tage zu spät dran. :scry:
Falls es doch zu einer Reparatur kommen sollte kenn ich da ne gute Werkstatt!
Die sind fachlich sehr kompetent und haben auch ne Richtbank! Als Leihauto wird wohl nur nen Opel da sein.. sorry, is aber nen Astra..*g*.
Halt mich auf dem laufenden!!! Auch schöne Grüße von Britta, sie fühlt mit Dir... Sie WAR ja Opelaner!
Und mit Schmerzensgeld mach Dir da mal keine großen Hoffnungen, lohnt sich nich wirklich nen Schleudertrauma anzuprangern. Aber man soll ja alles mal versucht haben. Ich denke mal ne Verkehrsrechtsschutzversicherung *wasfüreinwort* wird ja wohl vorhanden sein... Ich gehe einfach mal davon aus.
Wie gesagt, ich kümmer mich morgen um ein Datenblatt von dem Losheimer 106 Sport.. und spät. am WE gehen Michel und ich das Ding mal angucken! Is ja um die Ecke!!!
DAUMEN HOCH!
MFG Jens