danke für das Video .. ich wollte es zum Auswerten haben ..
schau mal wie lange ich im 1 Gang im BEGRENZER fahre.. und wie die Reifen durchdrehen ..
ich hätte mich mit dem Lauf für den Burn out Konntest bewerben können
ich habe so ziemlich alles Falsch gemacht .. was man Falsch machen kann ..
ich hatte ja auch keinen Drehzahlmesser im Auto angeschlossen .. ..also musste ich nach gefühl schalten .. doch soll keine Entschuldigung sein .. bin an allem selber Schuld..
Üben Üben Üben .. und keinen Schlamm an den Reifen..
ich war Gestern Abend noch zu besuch bei einem Typen.. der fährt solche Rennen schon sehr lange.. .. er sagte auch.. er schafft die 402Meter in 12,8 mit slicks .. ohne 14,5-14,9 sec .. was man da alles Beachten muss ..Reifendruck.. Anfahrdrehzahl.. ..etc
na ja wurst vergessen .. wird sich sehen was mein Baby mit Slicks und Nos schafft ..
doch den Griffe was ich gerade baue.. Ohje Ohje.. ..
schaut es euch mal auf meiner Hp an ..
mein Cti ist ja komplett aus Peugeot Teilen.. nicht Frisiert eher Optimiert.. und das bleibt auch so ..
doch der Griffe wird ein Ps Monster .. und wenn ich sage über 500ps ohne Nos.. ist das kein Witz .. den Motor und den Lader habe ich .. ach was Rede ih da.. schaut es euch einfach selber an ..
der Audi hatte 180ps + Chip .. also schätze ich mal 220-240 ps .. mehr nicht..
doch ich denke mein Cti hat eindruckvoll beweisen das es kein Fake Auto ist
nach dem was manche so, über mein Auto von sich gegeben haben .... und das mit einer Überzeugung.. muss ja das Video Jetzt sehr weh tun..
in 4 Wochen.. sind wir wieder in Eisenach --
und das Motto heißt .. keine GNADE
aber dann mit 2 Autos .. oder 3 Autos..(Jürgen gib gas) bis dahin werde ich den Griffe fertig bekommen .. Versprochen .. wird zwar ein paar Lange Nächte kosten .. aber Egal
freu mich schon voll drauf..
gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.