Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Amokdriver
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von Amokdriver » Sa 07.05.05 17:04
Servus Leute,
Könntihr mir vielleichtne Seite nennen wo ich mir Frontspoiler, Heckschürzen , usw. für meinen Peugot 106 bestellen kann. Vor allem wo finde ich Seitenschweller für die 1 Serie ?
Und dann hätte ich noch ne Frage.
Da ich mir nen stärkeren Motor einsetzen wollte.
Was passt rein? Und wie teuer würde das ungefähr kommen?
-
Mirko407
Beitrag
von Mirko407 » Sa 07.05.05 17:21
Hallo
Tuner gibst hier einige zu finden,schau einfach mal in die Linkliste !!!
Als kleinen Tip von mir:
http://www.french-power.com
Da findest Du fast alles was das Herz begehrt, korrekte Aussagen zu jedem Problem und perfekter Service.
Ich hab alles da machen lassen und bin sehr zufrieden.
Gruss Mirko
-
Bam306
- ATU-Tuner
-
von Bam306 » Sa 07.05.05 17:23
hi,
jetzt müsste man halt wissen was der unteschied zwischen nem 106 ph1 und nem 106 ph2 ist. also rein optisch. vielleicht passt ja das ein odere andere teil auch an einen ph2.
wegen motor: kommt drauf an was du jetzt für einen motor schon drin hast. also was alles umgebaut werden muss und was du weiterhin benutzen kannst.
Peugeot 306 @ ???PS
Innenraum: Schwarzmetallic lackiert, König CP 700 Vollschalen, Schroth "Black Magic" Limited Edition, Gfk Kofferraumausbau
KW-Gewinde Var.2,Gti-6 BA,
-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » Sa 07.05.05 17:23
"passen" tut grundsätzlich jeder motor der mal in nem 106 drin war. aber bei größeren leistungssteigerungen müssen schonmal andere achsen her, ist schwierig alle teile zusammen zukriegen. mit motortausch ist es ab ner vernünftigen relation zur leistung ziemlich teuer...
Gruß
Stephan
-
Bandit XSI
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Bandit XSI » Sa 07.05.05 22:00
Hallo Leute
muss mich auch mal einklinken , die frage ist wirklich ob sich ein Umbau Preislich rechnet , hätte da eventuell nen kleinen Tipp : Guck mal auf Mobile.de da ist seit vorgestern ein 106 XSI angeboten mit allem Drauf :Frontspoiler , Heckschürze mit 4 rohrauspuff , Seitenschwellern , Alus, Doppelscheinwerfern usw ,für 750 Öcken..... wenn ichs grad übrig hätte wärs schon meiner (allerdings als Teileträger)
greetz Sascha
.
Lieber schutzengel , schnall dich bitte immer an ,denn ich will ja nicht das dir was passiert ......