*help* PC macht mal wieder Blödsinn

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: *leucht*

Beitrag von Blondi » Fr 06.05.05 19:00

Ich hoffe da ist auch ein "richtiges" Netzteil verbaut, sonst kann auch dies ein Zeichen sein das er indie Knie geht *ggg* also nicht grad 200-250Watt oder was für Ungeziefer als rumschwirrt.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

darKing
Zufrühabschnaller
Re: *help* PC macht mal wieder Blödsinn

Beitrag von darKing » Fr 06.05.05 19:09

Also ok.. wenn es ein ECS (Elitegroup) ist.. ist es sicher das hässlich braune 7er.. bäh :roll:

Elkos klingt auch ganz gut :) Aber das das beim Bilderstöbern auffällt? Naja vielleicht wenn er richtig zu tun hat, dass dann die Spannung nicht mehr richtig ist.
RAM = neu hat nichts zu sagen hab schon genug neue Riegel aus dem Schrank geholt die kaputt waren.

Zum Arctic: Also beim arctic kann es auch sein, dass er aufgrund von Alterserscheinungen nicht mehr so dolle will. Raucht da jemand? Dann wäre das sogar eine sehr wahrscheinliche Lösung. Und so ein 1000er AMD macht eine ganze Menge Hitze, die waren damals ziemlich schlimm dabei, dass hat dann nichts zu sagen das er bis 3000+ ausgelegt ist..

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Sa 07.05.05 01:15

moin

@darking: joa, aber der ram lief bei mir 24h im stresstest problemlos.. klar isses möglich, daß der den geist aufgegeben hat.. aber bevor ich auf neuem ram tippe, tippe ich eher auf altes board.. wie gesagt, hatte in letzter zeit paar fälle mit defekten oder halbdefekten kondensatoren.. wobei elitegroup halt eh ned der premiumhersteller is..

ich denk ma beim bilderstöbern is der pc halt am meisten ausgelastet, müsste dann ja theoretisch au mal beim zocken passieren

zum arctic: der is kein halbes jahr alt. nurn paar wochen, vorher war son dämlicher staubsauger namens termaltake glaub ich drauf..

@waldfee: pc mal beim zocken testen *g*

@blondi: da issn 250er netzteil drinn was normal reicht.. daß man in jeden pc gleich nen 500w netzteil reinklatschen muss is au son irrglaube..
für nen 1000er athlon mit dvd-lw, brenner und ner normalen graka langt des völlig.. kann nur sein, daß das auch alterserscheinungen hat und stabilitätsprobleme...

ich würd ehrlich gesagt als erstes mal dieses dämliche elitegroup-board durch was brauchbares ersetzen... oder mal die platte checken lassen.. wo ich den pc hatte, war die zwar noch ok, aber das heißt ja leider nüx :(

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Sa 07.05.05 09:47

sagte ich ja das das bord ne macke hat ider was abgekohlt ist was kleines *g*.
Wegen dem Netzteil 250 Watt ist nicht viel. Vielmehr ist da Die Grafikarte gefragt weil das ist der Stromfresser nicht das Board oder sonstwas. Ich persöhnlich würdein ein Athlon (welcher sowieso schon strom zieht wie sau) kein 250Watt teil drinne lassen 500Watt sind nun auch übertrieben aber so 350Watt wären i.O wie gesagt da spielt noch die Grafikkarte ne grössere Rolle mit. Wobei geschmorte/r Kondensator sich eigentlich anders äussert aber da gabs schon die wildesten sachen von daher hmm. :)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Sa 07.05.05 11:33

@waldfee: pc mal beim zocken testen *g*
Ich habe PC beim zocken getestet ^^ .... wenn man SIMS dirigieren als zocken bezeichnen kann ... hehe - der Ehestreit incl. Klopperei hat meinen Rechner sicher gut gefordert :lol:

Laden dauert recht lang .... aber das liegt wohl am Alter des Rechners .... ist ja schon 4 Jahre alt das Ding, ... kurz vor der Währungsunion gekauft.

Desweiteren muss ich gestehen, dass ich vom Fachchinesisch nix verstanden habe :roll: .... hoffe also, dass Neuinstalation von Trillian was bringt und dass der Rechner nicht nochmal ständig einfriert *gg*

Dankeschön für die Tips :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten