Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Mi 25.04.01 12:08
Bei meinem 106 werden demnächst die Stoßdämpfer fällig (haben 100tkm). Ich war nun bei einem Zubehörhändler (Autofit), der meinte die würde es im Zubehör nicht geben, ich müße sie bei Peugeot kaufen...
Ich bin aber der meinung ich habe die bei einem anderen Händler vor mehreren Jahren schonmal gesehen (Es war bei Schauer, die sind mittlerweile aber Pleite...). Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Ich habe keine Lust das doppelte zu zahlen, blos weil da ein Löwe anstelle von Monroe draufgedruckt ist...
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 25.04.01 15:51
Hm, ich stecke momentan in der selben KLemme. Meine stoßdämpfer haben übrigens 150tkm runter.
Da hab ich mir gedacht, da ich eh in 2 Monaten zum Tüv muß und der das bemängeln wird, schau ich mich mal nach Stoßdämpfern um.
Es gibt viele Anbieter, die gut, bekannt und durchaus günstiger sind als Monroe oder gar Peugeot.
Koni,FK usw. Außerdem sind diese dämpfer härter, und bringen einen mordsfahrspaß!