Kriminelle Aktivitäten bei Meerschweinchen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Kriminelle Aktivitäten bei Meerschweinchen

Beitrag von mikewaldorf » Sa 30.04.05 12:44

Bornheim. Die Kriminaltitäsrate der Meerschweinchen steigt expotential an. Schon seit der Geburt beginnen die Meerschweinchen, ohne Rücksicht auf Uhrzeit und Anwohner, damit, Nachts vermehrt die Ruhe zu brechen und mit extremen Pfeiforgien zu beginnen. Das es dabei nicht beim Pfeifen , das mehrer Minuten andauert, bleibt, ist seit letzter Woche sicher. Die Meerschweinchen haben damit begonnen, professionellen Meerschweinchen Import zu begehen. Dabei wird weder der Zoll, noch der Vermieter alamiert. Die Jungtiere, deren Quelle bis heute unbekannt ist, beginnen nun ebenfalls die nächtlichen Unruhen zu unterstützen. Die Hausverwaltung, in deren Haus die Meerschweinchen nun leben, hat kurzerhands beschlossen, den Neuankömmlingen und den männlichen Meerschweinchen den Mietvertrag zu kündigen. Intressenten, die ein Meerschwein adoptieren/aufnehmen wollen, melden sich bitte per PN beim Autor.

Auf gut Deutsch:

Unsere Meerschweinchen haben Nachwuchs (die Quelle ist tatsächlich unbekannt :roll: ) und langsam werden das ein wenig viele. (16 !!! :scry: ) Wer also Verantwortungsvoll ist, oder ein peruanisches Restaurant führt :twisted: und Meerschweinchen sucht, kann sich gerne per PM bei mir melden.

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Re: Kriminelle Aktivitäten bei Meerschweinchen

Beitrag von Michassammy » Sa 30.04.05 13:52

huuuch ich glaube das ist doch was für unser Feechen :) :lol:
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » So 01.05.05 23:37

Das Pfeifen ist ein deutliches Zeichen von Stress (dient wohl dem Abbau) ... nennt sich "zwitschern" in internen Kreisen !!! :o

Mal davon abgesehen, dass man da was gegen tun sollte - hier mal eine Adresse, wo Du inserieren kannst: Wir suchen ein neues Zuhause ... SCHWEINCHENFORUM

Am liebsten würde ich alle Weibchen nehmen (Männchen kann ich keines aufnehmen, solange Paulchen den Harem führt *g*) ... aber ich darf nicht Bild

Bild

Welche Rasse isses denn?

... wie kann sowas eigentlich passieren? Kastriert ihr keine Tiere? Wie alt sind die Muttertiere?

:arrow: ... Trennt die Ferkel nach Geschlecht ... lasst in der Weibchengruppe einen Kastraten damits eine Rangordnung gibt und Stress vermieden wird ... die Männchen klären dann unter sich in ihrer Gruppe alles selbst (meist) ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mo 02.05.05 00:08

... Trennt die Ferkel nach Geschlecht ... lasst in der Weibchengruppe einen Kastraten damits eine Rangordnung gibt und Stress vermieden wird ... die Männchen klären dann unter sich in ihrer Gruppe alles selbst (meist) ....

das is ja wie im richtigen leben :-D

gruß kaddl *diederfeeuffapellehockentut*:-)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Mo 02.05.05 00:54

die Männchen klären dann unter sich in ihrer Gruppe alles selbst (meist) ....
du meinst wer bei denen dann die "Weibliche rolle" übernehmen muss :lol: zum glück können männliche schwule meerschweinchen keine kinder kriegen :roll: :lol:
Gruß
Michael

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mo 02.05.05 01:28

> Michael54431 schrieb:
> zum glück können männliche schwule meerschweinchen keine kinder kriegen :roll: :lol:

Hmm... Und menschliche? :D
KTM - Ready to repair :D

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Di 03.05.05 04:31

Also von der Rasse habe ich keine Ahnung und die Tiere waren ja getrennt. Da muss wohl jemanden beim Käfigreinigen ein Unglück passiert sein. Naja, das Pfeifen machen die Tiere aber auch, wenn sie Hunger haben, jedenfalls bei uns. Die Tiere kommen im Sommer, also nächsten Monat wahrscheinlich auf ein Freigehege. Die Tiere sollen auch kastriert werden. Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto zur Rassenforschung machen :lol:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 03.05.05 09:07

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto zur Rassenforschung machen
Tu dem mal ... wäre interessant zu wissen, was Du hast.
Da muss wohl jemanden beim Käfigreinigen ein Unglück passiert sein
Unglücke dürfen ganz einfach nicht passieren .... ihr seid die Menschen - IHR habt die Verantwortung ;) .... Nachts schlafen Schweinchen normalerweise ... Zum Betteln muigen oder quieken sie .... sollten sie zwitschern, muss man jedenfalls was unternehmen.

:!: Wichtig zu bedenken ist, dass Meerschweinchenmädchen ab ca. dem 11. - 12. Lebensmonat nicht mehr schwanger werden dürfen - wenn sie vorher noch keine Jungen bekommen haben. Sie sterben sonst qualvoll bei der Geburt :!: Schon deshalb muss man aufpassen.

Wenn ihr kastriert, achtet drauf, dass ihr einen guten KLEINTIERarzt habt, der Euch die Tiere WACH wiedergibt ... wißt ihr aber sicher.

Wenns Fragen gibt, pn gerne an mich ;)

Und nun mach BILDER*g* :mrgreen: ich will was zu gucken haben :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 03.05.05 09:23

> Und nun mach Bilder *g* :mrgreen: ich will was zu gucken haben :up:

An Michaels Stelle hätte ich jetzt so langsam Angst irgendwann durch ein Meerschweinchen ersetzt zu werden :lol:
KTM - Ready to repair :D

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 03.05.05 10:01

An Michaels Stelle hätte ich jetzt so langsam Angst irgendwann durch ein Meerschweinchen ersetzt zu werden :lol:

Ist schon lang passiert *fg* er weiß es nur noch nicht.

Ich bin soo unersetzlich, dass ich mir ständig neue Ferkel wünsche .... das geht ja nicht bei Männern, ohne dass der Ruf leidet :P

Aber wie meint Kaddl so schön "gell, die Schweinchen sind Dein Leben" *gggg* ... und sie muss es ja nun wissen - Michel hat sie ja für ne Woche angeschleppt :lol:

Ich will ja noch nen Himalya-Schweinchen: Bild DAS nenn ich dann Michael jun. Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten