> bei mir ist das genauso. hab mir 30 - 35 mm gutmann-federn einbauen lassen (direkt bei peugeot). seit dem knackt es beim lenken unterhalb 10km/h, genau wie du es geschildert hast. bei einer rückfrage wurde mir gesagt, dass sich das mit der zeit beheben wird.
die geräusche kämen vom auflagerpunkt der feder auf dem teller. nun fahre ich schon knapp 8000 km mit den federn und es knackt noch immer. und mich nervt es auch, wenn ich mal ehrlich bin
es reicht doch, dass der kleine beim bremsen qietschen muss, wie ein güterzug (wurde schon öfter bei peugeot ohne großen erfolg "behandelt"). da muss er nicht auch noch beim lenken knacken :twisted: ich werd meiner werkstatt nochmals zeit zur nachbesserung geben
Ich hab in meinem auch (noch) die Eibach-Federn drinn und noch nie ein Knacken o.ä. bemerkt. Bei mir sind allerdings die Enden der Federn auch mit so einer Art Gummi-Schrumpfschlauch versehen. Eventuell knackts deswegen nicht?
P.S. Das Bremsenquietschen hatte bis jetzt zum Glück auch noch keiner meiner 206er.