> Felix306 schrieb:
>
> noch mal für spawn81:
>
> > leider repräsentiert er eine bewegung, die mir allgemein nicht gefällt...
> > lies mal in hiphop foren, da geht jeder 2.e threat so aus, wie "ich fick deine "m." ich bin stahl du bist gummi...."
> > sry,dieses sinnlose bescheuerte rumgerappe geht mir so auf den sack, ich kann es nicht mehr hören.entweder kommen texte , da glaubt man grad ein agrar wissenschaft student haette getextet oder aber solche schwachmaten texte.
> > hab selber mal im alter von 16-18 hip hop gemacht, bzw. hip hop gelebt (war maler in verschiedenen crews um ka) aber da war deutsch hip hop noch anders auch wenns gerade 10 jahre her ist.
> > dieser kleine freak spiegelt nur einen immer größer werdenden teil seiner generation wieder,große klappe nix dahinter.
> > und hundert mal ich fick deine mutter zu sagen, obwohl man noch nicht mal in der lage dazu wäre, kannst du nicht vergleichen mit jemandem, der ein paar platten mixt oder ein techno lied komponiert oder ein paar töne auf seiner gitarre spielt.
> > auch wenn es dir nicht gefällt, aber solche leute (ich zähle da auch sido...dazu) verkörpern das HipHopper Klischee in welches du dann unfreiwillig mit reingepresst wirst.
> > die medien tragen da auch noch bei, denn denen ist es scheiss egal , ob sie damit eine hart erbaute HipHop "Kultur" in den Dreck ziehen, schlisslich lässt sich ne menge geld verdienen wenn man sprachkrüppel wie 50-cent zeigt und dazu noch den passenden klingelton anbietet.
> > schade drum, aber so schauts aus
> > grüße
>
> Das ist aber nur Schrott und kein HipHop, wenn du doch so Ahnung von HipHop zu haben glaubst, dann erzähl nicht so n Mist. Es gibt durchaus gute und anspruchsvolle Texte von diversen Künstlern, diesen Kinderscheiss aller Sido kannst nun echt nicht mit vernünftigen deutschem HipHop gleichsetzen.
> Greetz
> Spawn81
>
>
> bevor du hier behauptest, das ich Mist schreibe, lies doch bitte erst mal meinen text richtig.danke!
>
> zitat"auch wenn es dir nicht gefällt, aber solche leute (ich zähle da auch sido...dazu) verkörpern das HipHopper Klischee in welches du dann unfreiwillig mit reingepresst wirst."
>
> das hiphopper klischee spreche ich da an.und das ist nunmal mittlerweile so, da sido und co von den medien gepuscht werden wie hölle und die ganze generation drauf rein fällt.dafür kann ich nichts und du auch nicht.
> wen interessiert es, das curse z.B. Texte schreibt aus denen man ein vernünftiges gesellschaftskritisches Buch schreiben könnte.keinen interessiert es,da ist es wichtiger, ob sido und crew jetzt eko dissen oder nicht...
> wo behaupte ich denn, das es keinen guten hiphop gibt?wo?
> wo setze ich sido mit gutem hiphop gleich?
> ich schreibe lediglich über das klischee "hiphopper" und wie es in der gesellschaft gesehen wird und vermarktet wird und da ist es nun mal so, das keinen mehr die HipHop Kultur interessiert und wenn sie noch so viel zu bieten hat.
> wie gesagt,lies erst mal richtig, bevor du mich angreifst!
> und ja, ich denke tatsächlich ich habe genug ahnung von hip hop, aber sido macht nunmal "hiphop" auch wenn es ein musikkenner nicht so bezeichnen möchte, für den volksmund ist es das und für mich eine beleidigung meiner ohren.
> na ja greets trotzdem
Großes Kino soweit. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich halte diesen neu aufkommenden F*ck deine Mutter bis ihr ****** Platzt scheiß nunmal nicht für HipHop, das ist gepuschte ***Mist*** damit sich zweitklassige "Künstler" die Taschen vollstopfen können. Nennen wir es Mainstream"hiphop"
Wollte dir nicht ans bein pissen, sorry soweit. Mir geht halt nur der ganze Hype um diesen geistigen Abfall auf die Nerven... Letztendlich haben wir ja doch nahezu die gleiche Meinung...
:arrow: