Wow wo habt ihr den Thread denn ausgegraben? Gleich mal fröhlich mitmachen :lol:
Mein erstes Auto war ein Seat Marbella mit 900ccm und was weiss ich wie wenig PS. Das schlimmste waren die Trommelbremsen... wenn ich da mal 3 andere Leute von der Schule mitgenommen habe, dann hat man Angst bekommen wenn die rote Ampel immer näher kam, obwohl man schon auf dem Bodenblech stand.. mit dem Bremspedal :lol: Aber geschenktem Gaul..
den bin ich dann so ca. 3000 km gefahren und habe mich nebenbei immermal nach was anderem umgesehen. Wollte eigentlich ein Auto was ein bisschen sportlich aussieht, hatte wild mit einem Hyundai Coupe geliebäugelt. Nachdem meine Eltern dann das Angebot der Versicherung gesehen habe, war das Thema ganz schnell gegessen :lol: das gleiche mit dem Tigra den ich danach im Blick hatte :lol:
So kam ich also zu PUG, weil der 206 für "damals" ja schon echt geil aussah und siehe da.. Vesicherung stimmte auch, habe ich den bekommen (und noch 5000 DMark für den Seat) . 2 Jahre und 50 TKM später haben meine Großeltern ihren ihren Ford Fiesta verkauft und wollten meinen 206 haben.. dafür würde die Oma auch mal mit mir nach einem neuen gucken... :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte mir ich mache es mit so ner Art Verhandlungstaktik.. ich fane gleich mit einem großen Auto an (307 SW) und arbeite mich dann zu dem vor was ich eigentlich bekommen würde.. aber Oma ist gleich beim SW stehen geblieben. *froi* Danke Oma
Und ich kann über PUG echt nicht meckern, ich weiß nicht was viele Leute haben. Klar, mein 307 hat schon einge Kinderkrankheiten, da klopft halt mal der Aktivkohlefilter rechts unterm Kotflügel.. na und? Er fährt.. sehr gut. Das ist die Hauptsache