>
>
UND DAS GLAUBST DU ?????> Blondi schrieb:
>
> HACKS EIGENTILICH ?????????????????!!!!
> Wer kommt auf die idee das diese xy Firma ein abklatsch von T-Online (speziell Flatrate ist ?????) mit welcher Begründung bitte ?! bitte um aufklärung, damit man auf einem akutellen stand ist !
>

Ich sag nur, dass vieles gesagt und geschrieben (grad bei dem 5 Säulen Verein der Telekom AG) wird,... vetrau auf das was ich dir sage (!) glaubst doch nicht das Kunden schlauer gehalren werden als Insider
>
> Moin
> Congster is ne Tochter von T-Online, aus den Wurzeln gehoben um den Billiganbietern das Wasser abzugraben...
> siehe z.B. hier: heise newstickermeldung
>
> um weiteres zu erfahren im heise newsticker einfach ma "congster" eingeben....
>
>
>
>> Wer heutzutage eine Flatrate der Telekom (29,95) hat sollte sich mal ernsthaft in einen T-Punkt oder ähnliches zittieren lassen und sich beraten lassen (!!!) (Stichpunkt: T-DSL Business 1000/2000/3000 + Variabler Flatrate (!) - sagt hier eh keinem was von daher !!! INFORMIEREN! und nachhacken ! Selbst einige T-Punkt Betrater sind da mit schlechten wissen ausgestattet.
>
> bist du in dem thema business-flat fitt?? weil ich hab hier bisher weder von der hotline noch von dem "t-business-center" inner nähe auch nur halbwegs informative antworten bekommen, evlt würd ich meinen anschluss gern auf anlagenanschluss + tdsl business umstellen...
> schreib ma ne pm, wenn du da fitt bist, das müssen wir ja ned öffentlich bereden...
>
>
> 100% agree, 1&1 ist hie rim prinzip nur reseller...> auch hier gilt falscher kann man es kaum sagen !!!! 1&1 holt sich den DSL bei T-Com (schau mal zu einem 1&1 kunde und geh mit dem zur Telekom und dir wird gesagt ja du hast ein T-DSL "INDIV" (Fachwort), sprich 1&1 bestellt den T-DSL bei T-com und bucht dann dazu "ihre" Flatrate besondere vergünstigungen wie Wegfall Bereitstellung übernimmt in dem Fall 1&1
>
>
>
> ja leider.. *grml* und da ich hier inner wallachei eh nur die wahl zw. rosa und buschtrommeln hab, würd ich gern günstiger zu ner schnelleren dsl-flat kommen, darum siehe oben *g*> @blaah
> Es gibt Flatrates bei T-DSL 2000 nicht nur Volumentarife !! auch bei T-online...(aber demensprechent teuer 39,95)
> ....
> mfg Jörg
>
>
> greetz
> steffen