DSL-Flat von Congster...BILLIG

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Peschi
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Beitrag von Peschi » Di 19.04.05 19:29

schön und gut , aber wofür braucht man 3mbit ?! gut, der eine oder andere wird sagen *na digga, is doch logen, zum filme saugen, gamez ziehen und paar freshe mp3s laden*

aber der rest ?!
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Di 19.04.05 20:27

> Peschi schrieb:
>
> schön und gut , aber wofür braucht man 3mbit ?! gut, der eine oder andere wird sagen *na digga, is doch logen, zum filme saugen, gamez ziehen und paar freshe mp3s laden*
>
> aber der rest ?!

Die aktuellen Tux-Distris saugen...?
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Peschi
Handbremsen-Wender
Beitrag von Peschi » Di 19.04.05 20:39

bitte einmal aufklären was das is ... danke :D
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

Obi-Wan
Strafzettelsammler

Ich wußte da ist ein Haken...

Beitrag von Obi-Wan » Mi 20.04.05 13:09

in den PDF´s steht z.B. für die Flat 1000 eine Grundgebühr von 25.99 € Also nix mit billig.
Bild

mfg

Bang!
Strafzettelsammler
Re: Ich wußte da ist ein Haken...

Beitrag von Bang! » Mi 20.04.05 13:12

> Obi-Wan schrieb:
>
> in den PDF´s steht z.B. für die Flat 1000 eine Grundgebühr von 25.99 € Also nix mit billig.

Die Macht scheint Dich aber verlassen zu haben....

Startseite Congster -> SpecialFlat für 9,95 EUR pro Monat

Passende AGB -> http://www.congster.de/downloads/specialflat.pdf
307 Tendance 110 1.6i -

Obi-Wan
Strafzettelsammler

Re: Ich wußte da ist ein Haken...

Beitrag von Obi-Wan » Mi 20.04.05 13:19

> Bang! schrieb:
>
> > Obi-Wan schrieb:
> >
> > in den PDF´s steht z.B. für die Flat 1000 eine Grundgebühr von 25.99 € Also nix mit billig.
>
> Die Macht scheint Dich aber verlassen zu haben....
>
> Startseite Congster -> SpecialFlat für 9,95 EUR pro Monat
>
> Passende AGB -> http://www.congster.de/downloads/specialflat.pdf

:mad: So hier und da gibts schonmal Aussetzer.
Bild

mfg

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Sa 23.04.05 19:29

HACKS EIGENTILICH ?????????????????!!!!
Wer kommt auf die idee das diese xy Firma ein abklatsch von T-Online (speziell Flatrate ist ?????) mit welcher Begründung bitte ?! bitte um aufklärung, damit man auf einem akutellen stand ist !

Also Vorrausetzung für diese "Flatrate" ist ein selbst einzurichtender T-DSL (Nur Leitung(!) für 16,99€ + Bereitstellung 99,95, diese ist fällig da kein Online tarif von der Telekom genommen wird) dazu kommen Modem Kosten von 9,95€ (oder Wlan für ...€)

Wer heutzutage eine Flatrate der Telekom (29,95) hat sollte sich mal ernsthaft in einen T-Punkt oder ähnliches zittieren lassen und sich beraten lassen (!!!) (Stichpunkt: T-DSL Business 1000/2000/3000 + Variabler Flatrate (!) - sagt hier eh keinem was von daher !!! INFORMIEREN! und nachhacken ! Selbst einige T-Punkt Betrater sind da mit schlechten wissen ausgestattet.

Zusatz .. (die restlichen kommentare hab ich mir gar nicht erstmal alle angetan, so verbreitet sich "falsche" Mundpropaganda

Zu der Mindestlaufzeit von 12 Monaten muss ich wohl nichts sagen, sowas hat man bei der Telekom nicht ! (T-Online ja), hierbei T-Com nicht mit T-Online verwechseln, es gibt Konkurrenz aus dem eigenen Laden (Stichpunkt oben).

@bang!

"T-DSL muss z.B. zu 1&1 übernommen werden, also weg von der T-Com "

auch hier gilt falscher kann man es kaum sagen !!!! 1&1 holt sich den DSL bei T-Com (schau mal zu einem 1&1 kunde und geh mit dem zur Telekom und dir wird gesagt ja du hast ein T-DSL "INDIV" (Fachwort), sprich 1&1 bestellt den T-DSL bei T-com und bucht dann dazu "ihre" Flatrate besondere vergünstigungen wie Wegfall Bereitstellung übernimmt in dem Fall 1&1

@blaah
Es gibt Flatrates bei T-DSL 2000 nicht nur Volumentarife !! auch bei T-online...(aber demensprechent teuer 39,95)
....
mfg Jörg
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Sa 23.04.05 19:51

:wiejetzt:

Also, ich hab dann mal ein wenig gegoogelt....

http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/t-dsl-business
http://businessportal.t-systems.de/prod ... hp?id=1713

Lt. obigen Links zahl ich nur für den Business T-DSL 30, 33 bzw. 54 EUR für den Anschluss der T-Com.
Die Flat bei T-Online kostet für alle Varianten 29,95.

Zu der "variablen Flatrate" habe ich nix gefunden, weder T-Com noch T-Systems, nada!
Sprich, wenn ich jetzt den Business-Anschluss der T-Com nehme sehe ich erstmal Mehrkosten beim Anschluss und identische Kosten bei der Flat.

Das Congster ein Tochterunternehmen der T-Online ist findet man beispielsweise hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/58678 und noch anderswo im Netz.
Wenn's nicht stimmt, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Ob sich jemand die 12 Monate antun will muss jeder für sich entscheiden, und ob jemand sparen möchte auch.

Das die 1&1 den Anschluss von der T-Com weiterverkauft hat keiner bestritten, nur wenn ich z.B. die 1&1 Flat haben möchte, dann stellt in Zukunft auch 1&1 die T-DSL Rechnung und nicht mehr die T-Com - üder den Support der 1&1 sag ich mal nix, das findet man in einschlägigen Foren zu Haufe - positiv wie negativ, was überwiegt kann man sich erlesen.

Also, nicht mit irgendwelchen Stichworten kommen, dann bring auch mal ein paar Links wo man das was Du sagts nachlesen kann - will ja nicht dumm sterben.

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » Sa 23.04.05 19:53

Blondi schrieb:

HACKS EIGENTILICH ?????????????????!!!!
Wer kommt auf die idee das diese xy Firma ein abklatsch von T-Online (speziell Flatrate ist ?????) mit welcher Begründung bitte ?! bitte um aufklärung, damit man auf einem akutellen stand ist !
Moin
Congster is ne Tochter von T-Online, aus den Wurzeln gehoben um den Billiganbietern das Wasser abzugraben...
siehe z.B. hier: heise newstickermeldung

um weiteres zu erfahren im heise newsticker einfach ma "congster" eingeben....

Wer heutzutage eine Flatrate der Telekom (29,95) hat sollte sich mal ernsthaft in einen T-Punkt oder ähnliches zittieren lassen und sich beraten lassen (!!!) (Stichpunkt: T-DSL Business 1000/2000/3000 + Variabler Flatrate (!) - sagt hier eh keinem was von daher !!! INFORMIEREN! und nachhacken ! Selbst einige T-Punkt Betrater sind da mit schlechten wissen ausgestattet.
bist du in dem thema business-flat fitt?? weil ich hab hier bisher weder von der hotline noch von dem "t-business-center" inner nähe auch nur halbwegs informative antworten bekommen, evlt würd ich meinen anschluss gern auf anlagenanschluss + tdsl business umstellen...
schreib ma ne pm, wenn du da fitt bist, das müssen wir ja ned öffentlich bereden...
auch hier gilt falscher kann man es kaum sagen !!!! 1&1 holt sich den DSL bei T-Com (schau mal zu einem 1&1 kunde und geh mit dem zur Telekom und dir wird gesagt ja du hast ein T-DSL "INDIV" (Fachwort), sprich 1&1 bestellt den T-DSL bei T-com und bucht dann dazu "ihre" Flatrate besondere vergünstigungen wie Wegfall Bereitstellung übernimmt in dem Fall 1&1
100% agree, 1&1 ist hie rim prinzip nur reseller...
@blaah
Es gibt Flatrates bei T-DSL 2000 nicht nur Volumentarife !! auch bei T-online...(aber demensprechent teuer 39,95)
....
mfg Jörg
ja leider.. *grml* und da ich hier inner wallachei eh nur die wahl zw. rosa und buschtrommeln hab, würd ich gern günstiger zu ner schnelleren dsl-flat kommen, darum siehe oben *g*

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Sa 23.04.05 20:05

da gibts keine Links (!) das ist Fachwissen aus meinem Geschäft !

"Lt. obigen Links zahl ich nur für den Business T-DSL 30, 33 bzw. 54 EUR für den Anschluss der T-Com.
Die Flat bei T-Online kostet für alle Varianten 29,95."

Also mal zum mitschreiben:

T-DSL Business 1000 kostet 29,95€ (Leitung + Tarif Volumentarif mit 2000GByte) dies ist nicht T-Online (!) läuft mit eigener Software!
inkl sind dabei noch 10 Email Accounts ( Vorname@Nachname.de,... sprich was einem Lustig ist), Eine Webcard mit freier Wahl einer Domain + 20Mbyte (oder 50Mbyte weiss ich nicht auswendig gerade) Webspace zum errichten einer Homepage inkl "Idioten" Programm zum erstellen. Eine Variable Flatrate ist <15Gbyte (!) für 19,95 gibts nur beim T-DSL Business 1000. T-DSL Business kostet 32,95€ ....Es gibt keine Mindestlaufzeit (da T-DSL Business ein Pilotprojekt ist), keine Bereitstellung, und DSL Modem kostet auch nichts.

Um mehr zu erfahren bitte an einen Berater im T-Punkt Business wenden und nicht im world wide web googlen.

Wenn ihr euch informiert dann bitte T-DSL 1000/2000/3000 nicht mit T-DSL Business 1000/2000/3000 und diese beide auch nicht mit T-DSL Resale 1000/2000/3000(ah noch ne neue version , oh oh ,... :ironie:) verwechseln bitte schlau machen

mfg Jörg
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten