Alarmanlage und Wischintervall-Relais

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Carportparker
ATU-Tuner
Beiträge: 66
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bei Göttingen/Niedersachsen

Re: Wischerrelais

Beitrag von Carportparker » Di 12.04.05 09:51

>
> > sitz links untenim Fußraum, wo alle Sicherungen und Blinkrelais usw. sitzen. zumindest bei meinem 306 Bj. 97 damals
>
bei meinem 306 (kein Cabrio) von 94 saß das Relais etwa über der Schuhspitze, wenn der Fuß auf dem Bremspedal ist. Also nicht "unten links", sondern eher "unter-hinter" der Verkleidung die die Lenksäule nach unten abdeckt. Eine Demontage der Verkleidung war nicht nötig, aber ich lag mit dem Kopf im Fußraum, sonst hätte ich es nicht gefunden.

Viel Spaß beim suchen, vielleicht hast Du es auch schon gefunden...

Jens

Benutzeravatar
TDMFraggle
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.04.05 19:26

Re: Wischerrelais

Beitrag von TDMFraggle » Do 21.04.05 18:19

Hi Carportparker

> bei meinem 306 (kein Cabrio) von 94 saß das Relais etwa über der Schuhspitze,

danke für den Tip, da unten habe ich es gefunden. Ich mußte allerdings noch die Verkleidung über den Pedalen abnehmen. Ist aber ziemlich verbaut da unten. Ich bekommen das Relais einfach nicht gepackt. Ich komme nur von unten dran, muß es aber noch oben rausziehen. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich es noch mal in Ruhe versuchen.

> Jens

Gruß, Thomas

Benutzeravatar
TDMFraggle
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 08.04.05 19:26

Beitrag von TDMFraggle » Do 21.04.05 18:22

Hi red-devil306

> also ich hab mich eigentlich superschnell dran gewöhnt, den code einzugeben!
> ich lass den auch aktiviert! mir iss es sogar schon passiert, daß ich im pug meiner
> schwester, die keine WFS hat, den code eintippen wollte u. hab voll ins leere gegriffen! :lol:

Könnte mir auch passieren. :-)

Gibt's eigentlich irgendwo noch sowas wie eine Anleitung, z.B. wie man den Zahlencode ändert? Im Handbuch steht nichts drin und eine extra Anleitung habe ich nicht bekommen.

Ciao, Thomas

Antworten