Beitrag
von CAB 306 » Mi 27.04.05 16:00
> Beny333 schrieb:
>
> Das ist ja eine coole idee,
> aber hast du davon einen Schaltplan oder so? Ich komm da doch auch sicher dran ohne die ganze Verkleidung abmachen zu müssen oder?
hab ich nicht, werde es aber demnächst angehen, vielleicht schon heute, da mal durchzumessen, wenn ichs gemacht habe, dann stell ichs online, hab aber unistress und nicht allzuviel zeit,
wenn ichs gemacht habe, stell ichs online
> Speedy309gti schrieb:
> Ähm, irre ich mich, oder gibt´s nicht beim Cabrio auch noch 2 Manuelle Verriegelungen??? Oder habt ihr die offen? Beim 206cc jedenfalls musst du nach dem Schließvorgang noch 2 Mal verriegeln mit 2 Griffen.
>
> Ist doch beim 306cab auch so oder???
ist auch so, eine links eine rechts oben
fahr mal 10.000km mit "Verdeckwährendderfahrtöffnenkönnen" Option
wenns dann manchmal zu regnen beginnt, bist du 1. glücklich das dach bei der nächsten ampel zumachen zu können UND kannst schon losfahren, wenns zu früh grün wird (sollte man aber NICHT machen, wenn es vermeidbar ist, cool sein kann man auch anders bsp.: auf ne rote ampel zufahren, verdecktaster drücken und die verdeckkastenklappe öffnet sich während des bremsvorgangs, wie bei KITT *g* rate ich aber auch ab davon)
du lernst recht schnell, diese Klappen ohne Verlust der Konzentration auf die Fahrbahn zu öffnen oder zu schließen,
ich kanns mittlerweile mehr oder weniger BLind, mein Blick weicht nicht von der Straße ab und meine Konzentration liegt auch im Straßenverkehr, lediglich die Hände sind für 1 sekunde nicht am Lenkrad, dafür gibts aber die Oberschenkel
wie gesagt ist nicht zu empfehlen
wer angst hat, es reicht bis zur nächsten ampel nur die linke seite zu schließen um das dach nicht zu zerstören, tempo sollte dann aber gering gewählt sein
mit beifahrer ists noch weniger ein problem
lg