argh?! Mein GTI ist im Eimer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Marc53844
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Beitrag von Marc53844 » Fr 08.04.05 23:59

90% frostschutz halte ich für SEHR übertrieben! ist doch kaum noch kühlleistung vorhanden!!!

ab einer gewissen temp gehts nur noch steil berg auf! kumpel hätte fast den hitzetot erlebt ... er wusste nicht wieso ... 2 mal in den roten bereich nach längerer fahrt. alles gecheckt ..alles super ... naja werkstatt gefahren und dann hat der direkt mal die kühlerflüssigkeit gecheckt und der minte " da ist zuviel frostschutz drinne und nun ist der kühleffekt zu gering und ab einer gewissen gradzahl gehts dann schnell bergauf.

Gruss Marc

ajthe1st
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Beitrag von ajthe1st » Sa 09.04.05 12:40

der meiste frostschutz ist aber auch gleichzeitig kühklflüssigkeit, dann hat dein kumpel komisches zeugs drin gehabt. normalerweise kann man das zeugs ohne probs unverdünnt fahren, is halt nur en bischen teuer.
Ich krieg während der Fahrt mein Rally Gang so schlecht rein, was könnte das sein???

Antworten