406er Radio/Wechsler/iPod

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mecintosch_
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Sa 02.04.05 11:38

Beitrag von Mecintosch_ » Sa 09.04.05 07:45

Werde mir jetzt doch einen CD Wechsler einbauen. Er kommt ja dann links in den Kofferraum.

- Sind da bereits die benötigten Kabel hingelegt? Wahrscheinlich nicht..
- Welchen Wechsler benötige ich? Das Radio ist von Clarion.

Danke und schöne Grüße.

mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mito116 » Sa 09.04.05 11:43

Servus!
Ich weiß zwar nicht ob die Sachen aus dem Serie1 auch passen, aber ich spiel mit dem Gedanken mein Philips 4050 original Radio mit 6-fach original Wechsler und auf Wunsch auch mit Bedienhebel am Lenkrad...

Das war glaub damals das Top-Modell mit motorisierter Klappe, Titelsuchlauf, Dolby B, usw. Der Wechsler nimmt auch CD-R, nur CD-RW hab ich noch nie ausprobiert.

Weiß vielleicht jemand ob mein Radio in alle 406 Modelle passt und was es ungefährt wert ist? Sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei!

Gruß, Mourad

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Sa 09.04.05 21:06

> Mecintosch_ schrieb:
> - Sind da bereits die benötigten Kabel hingelegt? Wahrscheinlich nicht..
Ist unterschiedlich. Bei mir liegen sie nicht, sollten sie aber lt. Peugeot. Hilft nur nachsehen.

> - Welchen Wechsler benötige ich? Das Radio ist von Clarion.
Lass Peugeot den Wechsler heraussuchen und bestellen. Hast weniger Ärger, falls es doch der falsche ist :)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Mecintosch_
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Sa 02.04.05 11:38

Beitrag von Mecintosch_ » So 10.04.05 13:51

> Timon schrieb:
> Lass Peugeot den Wechsler heraussuchen und bestellen. Hast weniger Ärger, falls es doch der falsche ist :)

Ich dachte mir dass ich mir den Wechseler irgendwo gebraucht hole. Eventuell bei eBay. Sicherer wär natürlich wenn ich mir von der Werkstatt hole und einbauen lasse.

Danke, schöne Grüße.

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » So 10.04.05 21:13

> Mecintosch_ schrieb:
> Ich dachte mir dass ich mir den Wechseler irgendwo gebraucht hole. Eventuell bei eBay. Sicherer wär natürlich wenn ich mir von der Werkstatt hole und einbauen lasse.

Ach so, ja dann bin ich überfragt. Aber die Händler geben dir sicher auch die Bestellnummer und die genaue Bezeichnung. Man muss ja nicht gleich sagen, dass man den nicht dort kaufen will ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten