Mojn zusammen :-)
Also ich war heut beim Tüv um meine Reifen/Felgen/Fahrwerk kombi einzutragen.
Aber das wurde nix wegen diverser "Mängel" :gaga:
Der Prüfer war zwar ganz gut drauf, sind zusammen übern Hof gefahren und er hat sein Manöver mit schneller Kurvenfahrerei gemacht 8) und ist beim Schalten immer so auf meinen Schlatknauf gekommen, das bei dem die Blauen LED's angingen :o hab die immer schnell wieder ausgedrückt *fg* und er hat nix gesagt. Er meinte noch "Jetzt mach ma nen bissn Musik an, dann macht das arbeiten gleich mehr Spaß"
Naja ok, vorne schleift der Reifen an so nem Metallvorsprung auf der Radhausinnenseite, dürfte aber kein problem sein mit etwas Schlosserliebe (Schonhammer)
Federn vorne haben nicht genug Vorspannung (sind 40er Federn) er meinte ich soll son Gummi über die Federn ziehen (an den stellen wo die Feder oben & unten aufliegt) um etwas mehr Vorspannung zu erhalten. Wisst ihr was dazu? Kann ich da jeden Schlacuh nehmen? Gibt es da speziellen? Weil der soll ja halten und nicht durchscheuern. so mit Schrumpfschlauch oder so wird das doch sicher nichts, oder?
Hinten wirds dann ganz spaßig :x Reifenflanke hat nicht genug Freiraum zu tragenden teilen, war ca. 1mm. und auf der Außenseite ist nicht genug Platz zum Kotflügel :roll:
Wenn ich das richtig interpretiere bedeutet das ich muss hinten Spurplatten drauf machen. 5mm / Rad sollten ja reichen, oder? Dann wär ich hinten bei ET11. Und muss natürlich dann noch hinten Bördeln.
Da bei meinem Wagen hinten die Kotflügelkante 100%ig wagerecht ist kann ich die doch auch mim Schonhammer vorsichtig rumkloppen, oder? Ich meine so ein Bördelgerät verwendet man doch eigendlich nur, weil die Kotflügel bei den meisten wagen einen Runden ausschnitt haben, richtig?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
Bin jetzt erstmal 70 € ärmer und es is noch nix eingetragen :gaga:
PS: Es hat sich rausgestellt, dass meine Scheinwerfer auch falsch eingestellt sind. Wo kann ich das denn günstig einstellen lassen? Weile diese "umsonst" Aktion ist ja nur immer im Oktober.