>Also die nasen müßten anderssein, eventuell die achsschenkel anders.
>Bei K&W hat das Fahrwerk die identische nummer von 205 und/oder 309...
>Hab nämlich nen super angebot von nen Kumpel bekommen für nen 110er spax fahrwerk.
>Was anders.
>Muß ich ne plaste lippe eintragen lassen beim tüv meine ich? Gummi lippen sind ja okay, aber wie sieht es mit plaste aus?!
>Muß da nämlich bald hin. Für meine M3 spiegel hab ich auch kein gutachten, ganz zu schweigen von meinem ESd!
>Bam
Hi,
welche nase meinst Du? Die Verdrehsicherung am unteren Ende?
Wenn auf demGlas derSpiegel ein Prüfzeichen ist, könntest so durchkommen.
Lippe: JEdes aerodynamisch wirksame Teil MUSS begutachtet werden. Hier geht es nicht nur um Verletzungsgefahr für andere Verkehrsteilnehmer, sondern auch und hauptsächlich um Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
z.B. Ob Deine Bremsen noch genügend Kühlluft bekommen, ob die Befestigung auch bei Vmax noch haltbar ist, ob du nicht zuviel Abtrieb erzeugst (Achslast), bei manchen Teilen kommt das Gegenteil zum Tragen (Auftrieb) uswusw...
Also lieber vorher fragen, ob Dein Tüvler die Lippe einträgt oder vorm TÜV abbauen.
Kannst ja mal Kataloge mitnehmen, in denen Spoiler oder Lippen abgebildet sind, die ähnlich sind, als "Beleg", dass sowas geht.
ESD iss ja eh klar :-)
Good Luck
Obelix