HDI Chip Gutachten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Beitrag von Martin » So 03.04.05 19:58

> Dann solltest Du den Chip eher nicht eintragen lassen. Meiner Meninug nach ist ein bereits verbauter Chip kein gutes Argument für einen Gebrauchtwagen. Zumindest für die größte Kundengruppe.
>
> Die meisten sehen solche Fahrzeuge als "verheizt" an und haben null Kaufinteresse!

Hallo,

dann sollte er aber lieber den originalen Chip wieder verbauen. Ansonsten würde er ja (wissentlich?) einen Wagen ohne Betriebserlaubnis verkaufen...


Gruß Martin

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » So 03.04.05 22:57

> Martin schrieb:
>
> > Dann solltest Du den Chip eher nicht eintragen lassen. Meiner Meninug nach ist ein bereits verbauter Chip kein gutes Argument für einen Gebrauchtwagen. Zumindest für die größte Kundengruppe.
> >
> > Die meisten sehen solche Fahrzeuge als "verheizt" an und haben null Kaufinteresse!
>
> Hallo,
>
> dann sollte er aber lieber den originalen Chip wieder verbauen. Ansonsten würde er ja (wissentlich?) einen Wagen ohne Betriebserlaubnis verkaufen...
>
>
> Gruß Martin



oh sorry, genauso meinte ich es natürlich auch. Würde ja auch keinen Sinn machen. Habe leider nicht das geschrieben, was ich gedacht habe. :o

Antworten