Spricht was gegen nen zubehör-kat, außer daß sie günstiger sind?Flowmaxx schrieb:
naja selber Peugeot is so teuer für mein gti hat der damals 600€ gekostet.
im zubehör sind die klar billiger.
....*zensiert*....
Aber was mach ich jetzt nur.-
dafür gäbe es flexx und schweissgerät....Ersatzrohr 150€ aber dann kein tüv und er wird zu laut.
Sthal kat gibts nicht nur universall da fehlen mir dann die anschlußrohre-
was erwartest du von nem andren kat..? mit drauf abgestimmten steuergerät und passendem rest der auspuffanlage kann man evlt nen bissl was holen.. aber nur nen andrer kat allein is au ned soo der reisser...zubehör kat naja hät schon gern was leistung bringt wenns geht.
kat leermachen is ne klasse idee... (hier gabs irgendwo nen irone-schild.. *g*)was is eigentlich wenn ich den kat leer mache ? also alles drin kaputt schlage und raus holle. nciht das da leistungsverlust ist wegen rückstau.
und wie viel bringt ein stahl kat.
im moment hat er echt leistungsverlust
spart 150eu und du hast trotzdem keinen tüv :lol:
wenn du alles rausholst, haste zu wenig abgasgegendruck, bei hohen drehzahlen kanns zum abreissen des abgasstroms führen was dafür sorgt, daß dein motor bissl ins schwitzen kommt... die gefahr besteht anscheinend auch jetzt schon, wenn du nen leistungsverlust hast..
also ich weiß ned... einerseits pulverst du nen haufen kohle in tuning, spoiler, felgen, klarglasrückleuchten und wasweißich und dann kein geld mehr für nen kat..? ööhm sorry..
ansonsten einfach mal bissl kreativ werden.. z.b. liegt im ebay derzeit nen 163ps - kat in saarbrücken rum.. für derzeit 50eu, läuft noch 20 stunden, artikelnummer wäre die 7963476103. wenn du dir den ned holst.. ich denk, du hast die teile-cds? da kannst ja mal vergleichen ob evlt der kat vom 150ps oder so auch passen könnte und nach so einem suchen..
Steffen