Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marc Meuser
Beitrag
von Marc Meuser » Mo 23.04.01 22:20
Tach auch...
Wie schaffe ich es meine 306 S16 6-Gang laut zu kriegen....Facherkrümmer hat er ja schon...
Wer kann mir sagen was ich nehmen soll, ich will aber kein 100er Endrohr was es für diesen Typ fast immer nur gibt...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
CU
-
S. Rajab
Beitrag
von S. Rajab » Mo 23.04.01 23:03
Hi..
wie waers mit einem Pilz... oder direktansaug luftfilter....???
was hasst du den gegen einen 10cm ESD??
der von ragazzon tuts am meisten!! hab ihn bestellt ... bekomm ihn im verlauf der naechsten woche!!....
gruzz
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Di 24.04.01 17:20
sag was du für nen auspuff willst und das er brüllen soll, und der macht oder bestellt ihn dir.
-
Marc Meuser
Beitrag
von Marc Meuser » Di 24.04.01 22:01
Nie gehört...Wo kriege ich den "ragazzon"??
CU
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Di 24.04.01 22:22
>Nie gehört...Wo kriege ich den "ragazzon"??
>CU
die bekommst du hier:
www.ragazzon.it
sind mit tüv...klingen net mals soo schlecht(an nem 106 s-16 gehört)...halt mit tüv und das sagt ja leider alles in unserem öködeutschland.haben halt ne ziemlich große bauform mit viel dämmwolle im gegensatz zu den prowler esd, die kleiner sind!
die prowler edelstahl klingen auf jedenfall um einiges besser..noch tiefer, auch mit tüv!
am besten ohne tüv edelstahl esd von devil....102mm endrohr und hinten dran kaum größer:-)
gruß
chris
-
adi-xsara
Beitrag
von adi-xsara » Di 24.04.01 22:40
Hallo,
holl dir doch eine OMP Gruppe N Anlage !
Das wär mein Traum !
MFG Adi
-
Marc Meuser
Beitrag
von Marc Meuser » Di 24.04.01 22:42
Danke Chris....
Wo bekomme ich prowler??
Was hälst Du von Gutmann?
Gruss Marc
-
Marc Meuser
Beitrag
von Marc Meuser » Di 24.04.01 22:43
Wo krieg ich die?
gruss Marc
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Di 24.04.01 22:45
>Wo krieg ich die?
>gruss Marc
nochmal den link:-)
www.ragazzon.it
-
-chris-
Beitrag
von -chris- » Di 24.04.01 22:49
>Hallo,
>holl dir doch eine OMP Gruppe N Anlage !
>Das wär mein Traum !
>MFG Adi
hallo adi
mit dem gedanken an die omp anlagen hab ich auch schon gespielt...allerdings gibts rennsport gruppe n varianten net für alle modelle...für den 206 s-16 zum beispiel gibts nur nen esd mit tüv, der in der bauform so groß wie mein alter remus 102mm ist....das sagt ja alles wie laut/leise, der dann iss....da passt meiner 3x rein....
zudem iss omp kein edelstahl unn net grad billig....
vom preis her gibts für den 206 s-16 nix bessereres....560,-DM für nen edelstahl-rennsport-esd, der im klang seines gleichen sucht.
hier im forum haben ihn jetzt schon 3 leute drauf:-)unn ich komplett ab kat....
gruß
chris