Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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ThaZhit
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von ThaZhit » Sa 19.03.05 09:43
Ich werde noch weiter Bilder rein stellen, mit offener Klemme und wahrscheinlich den Vorschlag von @scorn befolgen.
Mal schauen, wenn noch andere Vorschläge kommen, ich bin immer offen!!!
DANKE NOCHMALS!!!!
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Pug206
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Beitrag
von Pug206 » Sa 19.03.05 11:07
> ThaZhit schrieb:
>
> Ich werde noch weiter Bilder rein stellen, mit offener Klemme und wahrscheinlich den Vorschlag von @scorn befolgen.
> Mal schauen, wenn noch andere Vorschläge kommen, ich bin immer offen!!!
>
> DANKE NOCHMALS!!!!
Hast Post von mir ..
Tschau
Pug206
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peugeot106fahrer
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von peugeot106fahrer » Sa 19.03.05 19:33
also ich hatte gleiches problem und habs wie folgt gemacht:
dünnes eisen genommen, dort grosses loch für plus pol durchgebohrt und en kleines loch wo ich den kabelschuh vom stromkabel mit ner kleinen schraube festgemacht hab.
das eisen kannst du dann unter die komische klemme drunter machen und dann wieder festklemmen.
so hats bei mir zumindest gefunzt.
gruss
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White Dragon
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von White Dragon » Sa 19.03.05 20:38
1.) Das beste was ich hier lese ist das von Scorn, wobei ich davon abraten würde, da es alles andere als ne wirklich feste Verbindung ist.
2.) @peugeot106fahrer: Du weißt schon was "normales" Eisen für einen Widerstand hat, das wäre eine Möglichkeit wenn man es mit Kupfer oder umindest Messing amchen würde, aber doch nicht mit Eisen.
3.) Also mein erster Gedanke als ich meine Motorhaube aufgemacht habe um mal nach der Anschlussmöglichkeit eines Powerkabels zu sehen war: "Was ist das denn", und der zweite war "Das Ding muss ab!". Es gibt heir nur eine richtige Option, und die ist das Kabel abzuknipssen und sich ne richtige Klemme im Fachhandel holen, und dann diese verwenden. Beim abknipsen aber aufpassen, dass die Kabel nicht zu kurz werden.
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peugeot106fahrer
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von peugeot106fahrer » So 20.03.05 14:08
nee das weiss ich net was fürn wiederstand das hat. war das erste was mir eingefallen ist und bis jetzt funktionierts einwandfrei und ich hab en 35er kabel dran.
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V.206
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von V.206 » So 20.03.05 14:09
> White Dragon schrieb:
>
> 1.) Das beste was ich hier lese ist das von Scorn, wobei ich davon abraten würde, da es alles andere als ne wirklich feste Verbindung ist.
die praxis zeigt: dies ist eine feste verbindung. ansonsten lasse ich mir auch gerne die entscheidenden unterschiede zwischen einer quetschverbindung an dieser originalklemme und der quetschverbindung an einem gängigen kabelklemmschuh erläutern. einen hätte ich schon: diese klemme lässt sich bei bedarf mit einem einzigen handgriff von der batterie trennen.
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minusschrauber
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Beitrag
von minusschrauber » Di 22.03.05 17:46
WARUM HAENGST DU DEIN KABEL NICHT EINFACH AM SICHERUNGSKASTEN IM
MOTORRAUM EIN?
WENN MULTIPLEXFAHRZEUG HAST DU DA 'N RICHTIG SCHOENEN 8ER BOLZEN ALS
ANSCHLUSS DER DIREKT UND OHNE SICHERUNG VON DER BATTERIE KOMMT:
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Master2k
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Beitrag
von Master2k » Di 22.03.05 21:20
MULTIPLEXFAHRZEUG HAST DU DA 'N RICHTIG SCHOENEN 8ER BOLZEN ALS
ANSCHLUSS
@minusschrauber kannst du da mal en Photo davon machen