@asco: Ja Geradeauslauf ist ja auch ok, aber das Lenkverhalten ist halt komisch, und dazu halt das vorher mit Winterreifen das Lenkrad geradestand bei Geradeausfahrt
und in den 10min vom wechseln gehn ja die stossdämpfer nicht kaputt. Aber evtl ist die Lenkung ja wirklich ausgeschlagen, und man merkts eben durch die starke Verbreiterung mehr?! Trotzdem Danke!
@iceman: Hab die Yokohama A539, die haben so ein zwischendrin Profil, nicht ganz V und nicht ganz quer
Aber hab extra ne Reifenfreigabe für die Reifen auf den Felgen auf meinem Auto angefordert und da ist der Luftdruck mit 2,4 bar angegeben. Hab 2,5 drauf, meinste das machts aus?!
Ob das Fahrverhalten anders ist wegen den Reifen weiß ich nicht, da es ja sowieso anders ist durch die breiten Felgen und die Spurverbreiterung, da kann ich nicht beurteilen was vom Reifen kommt :roll:
Das mit dem gefühlsmäßigen Einknicken hab ich auch, aber das hat mich nicht verwundert... nur das zusätzlich die Lenkung verzogen ist wundert mich ... Nunja Danke soweit!
Weiß jetzt trotzdem jemand was Spureinstellen im Falle eines Falles ungefähr kostet?
gruss Julian