Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
der zur Zeit mega-gefrust
Beitrag
von der zur Zeit mega-gefrust » Mo 23.04.01 21:52
Hi,
seit Samstag steht der 607 nun in der Werkstatt. Habe heute Nachmittag mit dem Meister telefoniert. Angeblich hat er "Saarbrücken" kontaktiert, weil am Wagen kein Problem zu finden ist (Ihr erinnert Euch: Dauerleuchten der Kontroll-Leuchte für Motorselbstdiagnose). Er vermutet, die Elektronik ist nicht in Ordnung und die Programme sollen von "Saarbrücken" (wer immer das ist) über die Nacht neu geladen und gestartet werden. Dann ist morgen angeblich alles wieder in Ordnung. Hört sich alles nach übelster Hinhaltetaktik an. Glaubt Ihr das?
Wie soll ich reagieren?
Die gute Laune und die Freude auf den 607 ist jedenfalls total dahin.
Viele Grüsse, Doublelion
-
Ösi_Pug
Beitrag
von Ösi_Pug » Di 24.04.01 07:46
>Hi,
>seit Samstag steht der 607 nun in der Werkstatt. Habe heute Nachmittag mit dem Meister telefoniert. Angeblich hat er "Saarbrücken" kontaktiert, weil am Wagen kein Problem zu finden ist (Ihr erinnert Euch: Dauerleuchten der Kontroll-Leuchte für Motorselbstdiagnose). Er vermutet, die Elektronik ist nicht in Ordnung und die Programme sollen von "Saarbrücken" (wer immer das ist) über die Nacht neu geladen und gestartet werden. Dann ist morgen angeblich alles wieder in Ordnung. Hört sich alles nach übelster Hinhaltetaktik an. Glaubt Ihr das?
>Wie soll ich reagieren?
>Die gute Laune und die Freude auf den 607 ist jedenfalls total dahin.
>Viele Grüsse, Doublelion
Zur Info Saarbrücken ist die Peugeot Zentrale für Deutschland,
werden warscheinlich eine neue Software in das Steuergerät einspielen,
ich nehme an das es wirklich so lange *gg*
da muss ich mich ja fürchten wenn ich im August meinen 406 Coupe HDI bekomme:-(