Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Trible-XxX
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von Trible-XxX » Mo 14.03.05 12:15
Die alten sind mit bügel!!den neuen mußt ganz einfach nur draufstecken aber vorher die kabel von der heizung einstecken!! Also ich habe für meinen 30€ bezahlt!!
Peugeot 206 S16
-
zak
- Auspuffpolierer
Beitrag
von zak » Mo 14.03.05 12:55
Aha, gibts jetzt auch die Spiegelgläser einzeln beim Pug-Händler?! :?
Damals hab ich bei meinem Händler gefragt aber "ne, gibt nur den kompletten Spiegel" :mad:
Gibt sowas auch bei
www.autoteile-autoteile.de glaub ich. Guck mal.
Und ja, die alten Spiegel sind mit den Bügeln. Voll die Fummlerei sag ich dir :mad:
-
ruigonzo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von ruigonzo » Di 22.03.05 20:29
Hi Leutz,
würde gerne meine Spiegel blau getönt haben da mich das blenden Abends sehr stört.
Bei Pug gibts nur weiße. Folie zum drüberziehen habe ich noch nicht gesehen oder kann ich eine herkömmliche tönungsfolie nehmen?
Habt ihr eine Idee?
-
ruigonzo
- Radarfallenwinker
Beitrag
von ruigonzo » Do 24.03.05 20:38
kann mir da keiner weiterhelfen? :scry:
wollte nicht extra andere spiegel kaufen nur weil ich andere gläser haben möchte
-
sub
- Speed-Junkie
Beitrag
von sub » Sa 26.03.05 13:30
versuchs doch mal mit tönungsfolie für autoscheiben, also ganz normale. die gibts ja in jeder erdenklichen ausführung und farbe!
was der tüv dazu sagt weiß ich allerdings nicht... aber wenn das ordentlich gemacht ist denke ich rafft der das garnicht.
Gruß
Stephan