Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Stormrider
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Stormrider » So 13.03.05 14:36
Hallo!
Wer von euch hatte bei der Aktion von Smart im letzten Sommer mitgemacht?
Habt ihr alle das Geld bekommen? Meine Freundin und ich hatten damals jeweils einen Smart gefahren und uns wurde beiden kein Geld überwiesen. Nach den Äußerungen der Mitarbeiter im Smart-Center waren wir wohl auch nicht die einzigen, bei denen es Probleme gab. Nach dem wir uns jetzt schon zweimal beschwert haben, wurde uns gesagt, dass unsere Beschwerde zu spät gekommen sei und dass wir jetzt wohl kein Geld mehr bekommen könnten. :evil:
Jetzt wollt ich wissen, ob noch mehr Leute von Smart verprellt wurden um sich noch mal gemeinsam bei Smart zu beschweren.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 13.03.05 14:39
hm. also ich war bei smart und hab mal so einen roadster getestet. war so gar einen tag zu spät, da sie leider keinen termin früher hatten und ich keinen bock hatte was anderes als einen roadster zu fahren. hab das geld aber bekommen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
mikewaldorf
- Zufrühabschnaller
-
von mikewaldorf » So 13.03.05 15:57
Hab auch nen Smart Probegefahren, das Geld kam am Ende der Aktion. Kann mich also nicht beschwären. Nur man hat immer das Gefühl, das die Kiste umkippt, wenn man schnell in die Kurve geht.
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » So 13.03.05 16:12
War beim Crysler den Crossfire gefahren, hab auch 25€ bekommen
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Mo 14.03.05 07:12
sischer ... letzten Sommer den Smart ForFour gefahren und ca. 3 Monate danach hab ich die 25€ bekommen. Selbst meine Freundin, die nur daneben hockte bekam die Kohle.
-
Peschi
- Handbremsen-Wender
-
von Peschi » Di 15.03.05 06:28
***Mist*** und ich hab des verpasst
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Di 15.03.05 08:54
glaub auch nicht, dass du jetzt noch was überwiesen bekommst ... da wirst du in der Anmeldeflut untergegangen sein ...