Rechtliche Frage wg. Handytarif!!! (WICHTIG)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Beitrag von Blondi » Do 10.03.05 20:23

sorry speedy,.. Ich arbeite selber im T-Punkt Business (teils) du hast rechtlich KEINE Möglichkeit.

Aber mal nebenbei, 7MB mit GPRS runterladen dauert schon seine Zeit, und du kannst mir nicht sagen, dass du nicht wusstest wieviel Mbyte das sind. Als Tipp für die Zukunft es gibt Data 5(10,30,.....-Die Zahl steht für Mbytevolumen)...) Volumenflatraten für sowas und die kosten fast nichts, diese kann man zum "normalen" Company Basic (wars glaub oder was du hast) dazbuchen.

mfg
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Speedy
Staudrängler
Gute Nachrichten

Beitrag von Speedy » Fr 11.03.05 17:07

Also, ich hab grad nen Anruf von T-Mobile Company bekommen.
Mein Brief scheint gewirkt zu haben.

Vielleicht gleich mal an die Profis, ob ich den Tarif wechseln soll (an Blondi) :lol:

Email von heute:

Sehr geehrter Herr Neudert,

Sie erwarten völlig zu Recht von uns exzellenten Kundenservice.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen, denn für uns zählt Eines ganz besonders: Ihre Zufriedenheit mit T-Mobile.

Sie nutzen immernoch unsere alte Option GPRS Eco. Ich habe hier heute für Sie die Option BusinessData 5 (monatlicher Grundpreis 8,75EUR abzüglich Rabatt) eingerichtet. Gleichzeitig habe ich für den Monat Februar die Differenz GPRS Eco zu BusinessData 5 ausgerechnet. Diese beträgt 197,74 brutto. Ich habe ein Gesprächsguthaben von 200EUR eingerichtet.

Sie telefonieren weiterhin im Tarif CompanyBasic 1/1. Als Anlage erhalten Sie die neue Tarifübersicht mit den BusinessTarifen und die alte Tarifübersicht mit den CompanyTarifen. Falls ein Wechsel für Sie in Frage kommt, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.

In unseren BusninessTarifen gibt es folgenden Vorteil: Im Aktionszeitraum - 01.05.04 bis 30.06.05 - können Sie die Datenoption T-Mobile Data 5 für die ersten 3 Monate ohne Aufpreis buchen.

Wir wollen Ihr kompetenter und verlässlicher Geschäftspartner rund um die mobile Kommunikation sein. Zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Liane Breuer
T-Mobile ServiceCenter

T-Mobile --- For a better world for you

Ende

Na, was sagt ihr??? 8)

Also ich weiß dass ich rein rechtlich NULL Chancen hätte, und dafür ist das doch ne gute Lösung oder???
Das nenn ich SERVICE :!:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Beitrag von Frank309 » Fr 11.03.05 17:21

Nunja,

du hast jetzt nen Tarif, der dich knapp 9 Euro monatlich kostet. :mad:
Du kriegst 200 Euro Gesprächsguthaben. Ist ja schön. :)

Aber deine Rechnung zahlst meines Erachtens trotzdem. :(

Wobei die sich durch das Guthaben aufwiegt.

Allerdings versteh ich der ihre Rechnung nich. Mit dem Buissness Data 5 kriegst noch was wieder gegenüber dem alten? Wie kann die Differenz höher sein als die Rechnung? Oder ist das jetzt brutto und deine Rechnung war netto?

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von biggie » Fr 11.03.05 17:22

Hi,

also ich find sowas sehr bemerkenswert. Gerade zur heutigen Zeit, in der man eigentlich nichts mehr geschenkt bekommt. Sehr guter Service. Daumen hoch.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Fr 11.03.05 17:30

>
> Nunja,
>
> du hast jetzt nen Tarif, der dich knapp 9 Euro monatlich kostet. :mad:
> Du kriegst 200 Euro Gesprächsguthaben. Ist ja schön. :)
>
> Aber deine Rechnung zahlst meines Erachtens trotzdem. :(
>
> Wobei die sich durch das Guthaben aufwiegt.

Richtig :lol:

>
> Allerdings versteh ich der ihre Rechnung nich. Mit dem Buissness Data 5 kriegst noch was wieder gegenüber dem alten? Wie kann die Differenz höher sein als die Rechnung? Oder ist das jetzt brutto und deine Rechnung war netto?

Genau, Rechnung war netto und die haben halt jetzt noch auf 200 aufgerundet.
Mit dem Data 5 bekomm ich jetzt zu nem festpreis 5 mb im Monat Volumen.
Mit dem alten Tariv hätte mich ein mb über 25 EUR gekostet...

Und da ich oft mal ein Foto schießen muss und nicht immer die Digicam dabei hab, bietet es sich ja ganz gut an, das Foto gleich per Mail weiter zu schicken.

Ich find die Lösung gut
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Fr 11.03.05 19:52

jo siehste ,... geht nicht gibts nicht ;) :) data 5 ist voll i.O.
das stimmt data 5 gibts im moment 3 monate kostenlos, DAS GILT AUCH FÜR NICHT RAHMENVETRÄGE als Fingerwink für alle anderen hier

*Edit*

Check mal wie alt der RV (Rahmenvetrag) ist sollte dieser noch sehr alt sein (was das GPRS Eco schließen lässt, gibts die Möglichkeit für 2,xx €uro (zusätzlich) 1,5cent pro SMS zu zahlen (!!), wie gesagt kommt aber drauf an wie alt der RV ist und ob er RE4 ist.

mfg.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten