Also, ich hab grad nen Anruf von T-Mobile Company bekommen.
Mein Brief scheint gewirkt zu haben.
Vielleicht gleich mal an die Profis, ob ich den Tarif wechseln soll (an Blondi) :lol:
Email von heute:
Sehr geehrter Herr Neudert,
Sie erwarten völlig zu Recht von uns exzellenten Kundenservice.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen aufnehmen, denn für uns zählt Eines ganz besonders: Ihre Zufriedenheit mit T-Mobile.
Sie nutzen immernoch unsere alte Option GPRS Eco. Ich habe hier heute für Sie die Option BusinessData 5 (monatlicher Grundpreis 8,75EUR abzüglich Rabatt) eingerichtet. Gleichzeitig habe ich für den Monat Februar die Differenz GPRS Eco zu BusinessData 5 ausgerechnet. Diese beträgt 197,74 brutto. Ich habe ein Gesprächsguthaben von 200EUR eingerichtet.
Sie telefonieren weiterhin im Tarif CompanyBasic 1/1. Als Anlage erhalten Sie die neue Tarifübersicht mit den BusinessTarifen und die alte Tarifübersicht mit den CompanyTarifen. Falls ein Wechsel für Sie in Frage kommt, schicken Sie uns einfach eine E-Mail.
In unseren BusninessTarifen gibt es folgenden Vorteil: Im Aktionszeitraum - 01.05.04 bis 30.06.05 - können Sie die Datenoption T-Mobile Data 5 für die ersten 3 Monate ohne Aufpreis buchen.
Wir wollen Ihr kompetenter und verlässlicher Geschäftspartner rund um die mobile Kommunikation sein. Zögern Sie auch in Zukunft nicht, bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Liane Breuer
T-Mobile ServiceCenter
T-Mobile --- For a better world for you
Ende
Na, was sagt ihr??? 8)
Also ich weiß dass ich rein rechtlich NULL Chancen hätte, und dafür ist das doch ne gute Lösung oder???
Das nenn ich SERVICE