den fächer ruhig weg, die peugeot krümmer sind sooo schlecht gar nicht gemacht, und bei dem geld was die kosten....
legt man schöner in einen netten mittel endpott kombination an, sonst bleibe beim bewährtem, nette nocke (gutmann GMS1 oder schrick) kopf geplant, kanäle bearbeitet und lufi am allerbesten motor dabei grad komplett überholen lassen, denn die motoren haben doch schon gute Km runter.
140PS sind schon realistich, alltagstauglich auch.
troubadix
> Marc53844 schrieb:
>
> Hi, habe so einige Threads durchgelesen aber noch nicht genau das gefunden was ich suche. bei der suchanfrage (vermutlich mit den falschen begriffen) kommt viel, aber auch nicht das was ich suche.
>
> Also, habe eventuell vor mir in den kommenden wochen einen 205 1,9 gti zu kaufen. Hatte früher mal einen 1,6 und der war schon geil
> aber ich brauche auf jedenfall mehr power. Habe da das mit der Nockenwelle gelesen und wenn das schon so 10 ps bringt ist das schonmal sehr geil. also so ca. 150 ps ingesamt wären schon echt geil. Sollte aber voll alltagstauglichsein. denke mal das ich wohl einen mit 120 ps ergattern werde da die mit 128 ps schwierig sind. Was gibts da noch? gute fächer? etc? und kostenpunkt?
>
> worauf sollte ich beim kauf achten?
>
> WER kommt aus der umgebung köln/bonn und kann so einen nockenwellen wechsel? Ich bin nicht unbegabt, doch alles traue ich mir da nicht zu. Natürlich würde man sich da schon "einigen" so als aufwandsentschädigung.
>
> Danke im vorraus!!!
>
> Wenn jemand einen gut erhaltenen GTI an der hand hat, einfach mal unverbindlich melden. Gruss Marc