Check mal noch IDE bzw. SATA Kabel. Nicht das du nen Kabelbruch hast

Wobei sich das sicherlich auch schon bei der "BIOS-HDD-Erkennung" bemerkbar machen würde.
@ Blondi, habe es Anfangs nicht ganz klar beschrieben. Bei mir sieht es so aus: Der "Server" wie ich ihn genannt habe, ist im Prinzip ein ganz normaler PC, der zusätzlich zu meinem "Haupt Computer" an meinem Router hängt. Alle Platten (ausser Betriebssystem-Platte) sind im Netzwerk komplett freigegeben, so dass ich von meinem Haupt-PC aus darauf zugreifen kann. Das ist schon der ganze Zauber...Hängt ein Netzwerk mit am pc?? Client Server Netzwerk?
@ stefan, vermute ich auch, allerdings weiss ich nit winach ich noch suchen muss, Mainboard Leds zeigen keinen Fehlercode an, im Gerätemanager ist alles supi und sonstige Geräusche etc. sind auch nicht auszumachen...ich würde mal checken ich vermute das ein gerät das angeschlossen ist zicken macht
dann Check mal deine Interrupts .... schau mal nach ob da welche doppelt vergeben sind, beliebt dafür sind Grafikkarte + Soundkarte (eventuell unterrupt 10) oder Netzwerkarte + x
@ zak, mir ist schonmal eins in Rauch aufgegangen :lol: aber daran liegt es auch nicht (wobei ich zugeben muss dass ich das ebenfalls schon probiert habe (eventuelle Stromschwankungen)!!!Netzteil???
Haste eins zum austauschen? Dann mal rein damit!
Mein PC hat damals gute 10-15 Minuten am Netz hängen müssen bis ich den überhaupt hab einschalten können.
Vorher war alles tot und nix ging.
@ gobo, das könnt eich mal versuchen, schaden kanns ja nicht mehrKönnte auch sein, daß XP erstmal alle Netzlaufwerke sucht! Dauert auch einige Zeit!
Hol Dir mal das Tool: bootvis
@ zak Part II, nope, gebrochen ist da gar nix!Check mal noch IDE bzw. SATA Kabel. Nicht das du nen Kabelbruch hast