also man kann das schon machen das Kopieren , es gibt da auch keine Rechtlichen Probleme..
weil du brauchst ja nur einen Parameter um,00001% ändern .. und ich glaube so ein Diesel Chip ist immer gleich.. und das Clemens auch nur die Diesel Tuning Cd hat ist ja sicher klar..hat jeder Tuner.. wurde mir auch Angeboten.. doch mir bringt das eh nichts .. mache ja nichts in der Norm ..
@ gentryba für dein Auto habe ich ein Komplett neues Eprom schreiben lassen , und vom Preis liegt das immer noch 200 euro unter dem Clemens Zeug
ich meine er Bietet ja einen Chip für dein Auto an .. 177ps und bei mir sind es 220 ps ..
und da kann auch jeder mit auf dem Prüfstand kommen .. kein geh mal in die stadt spielen wir holen dich dann ab ..
ich habe so ein Ebay Chip im 306 s16 getestet für 40 Euro .. 17ps .. Fastteck oder etc hieß die Firma .. ich wollte einem Kollegen nur zeigen das sowas Müll ist..
doch er blieb im Recht..
will hier niemand schlecht machen, doch hätte ich nicht manchmal so einen kleinen Mann im Ohr, der mir sagt Überprüfe das ganze nochmal, hätte ich fast Stefanb sein Motor kaputt gemacht, Dank Clemens.. ob er das mit Absicht verkauft hat , will ich nicht behaubten..
würde eher auf keine Ahnung schiene schieben..
egal das Teil habe ich dann ausgebaut..welch ein Glück..
gruß Magic ..
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.