Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 23.04.01 19:24
Hi Leute!!
Ich war grad eben bei der Peugeot mir mal den neuen Peugeot 307 anschaun.... Und ich muß echt sagen, soo schlecht sieht er garnicht aus! In blau, grün und in silber haben dort welche gestanden.... Will einer von euch so einen holen??
-
Löwenbändiger
- Benzinsparer
Beitrag
von Löwenbändiger » Mo 23.04.01 19:55
>Hi Leute!!
>Ich war grad eben bei der Peugeot mir mal den neuen Peugeot 307 anschaun.... Und ich muß echt sagen, soo schlecht sieht er garnicht aus! In blau, grün und in silber haben dort welche gestanden.... Will einer von euch so einen holen??
Hi,
wo warst du denn bei Peugeot ??? Also in Deutschland soll der frühestens im Juni zu sehen sein (ausser auf der Messe in Leipzig)...
Würd mir den gern auch mal in Natur ansehen !!
Grüße,
Löwenbändiger
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Mo 23.04.01 22:33
Bei der Peugeot-Deutschland stehen 10 Stück rumm, sind gerade angemeldet worden und zugelassen!! Ich fahre morgen früh nochmal hin um ein Foto zumachen.... werde es dann morgen früh hier posten!!
MfG
Darkman
>>Hi Leute!!
>>Ich war grad eben bei der Peugeot mir mal den neuen Peugeot 307 anschaun.... Und ich muß echt sagen, soo schlecht sieht er garnicht aus! In blau, grün und in silber haben dort welche gestanden.... Will einer von euch so einen holen??
>Hi,
>wo warst du denn bei Peugeot ??? Also in Deutschland soll der frühestens im Juni zu sehen sein (ausser auf der Messe in Leipzig)...
>Würd mir den gern auch mal in Natur ansehen !!
>Grüße,
> Löwenbändiger
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Di 24.04.01 08:10
>Hi Leute!!
>Ich war grad eben bei der Peugeot mir mal den neuen Peugeot 307 anschaun.... Und ich muß echt sagen, soo schlecht sieht er garnicht aus! In blau, grün und in silber haben dort welche gestanden.... Will einer von euch so einen holen??
Ich hab heute auch einen auf 'nen Transporter gesehen. 4-türig in so 'nem blitzblau. Sieht sehr stark nach 206 in XXXL aus (noch ärger als auf den Photos), finde ich.
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 24.04.01 08:42
So Bilder sind jetzt fertig.... Wenn jemand eins haben will, kurze E-Mail und er bekommt es
>Hi Leute!!